Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Richtiger Blick auf den Lizard aus "Amazing Spider-Man"

Richtiger Blick auf den Lizard aus "Amazing Spider-Man"
20 Kommentare - Do, 01.12.2011 von Moviejones
Das erste Bild vom Lizard aus "The Amazing Spider-Man" ist da, auch wenn es nur eine Konzeptzeichnung ist.

Es ist das erste Bild vom Lizard (gespielt von Rhys Ifans) aus dem kommenden The Amazing Spider-Man, das an die Öffentlichkeit dringt. Zwar hatte Sony Pictures bereits während der diesjährigen Comic-Con den Lizard in einem Trailer gezeigt, jedoch drangen von diesem keine Szenen nach draußen, so dass wir uns damals mit Szenenbeschreibungen begnügen mussten.

Auf der russischen Seite SpiderMedia.ru ist jetzt ein erstes Bild aufgetaucht, das eine Konzeptzeichnung von genau jenem Lizard zu sein scheint. Zuschauer der Comic-Con bestätigten, dass dieses Bild dem Lizard im gezeigten Video ähnlich sieht, dieser im Film aber bulliger war. Deswegen kann es sich bei der Konzeptzeichnung auch um eine frühe Version handeln.

The Amazing Spider-Man kommt am 3. Juli 2012 in unsere Kinos. Andrew Garfield spielt nun Peter Parker in dem von Marc Webb gedrehten Film.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
12.12.2011 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Also der Körper dürfte noch ein bisschen muskulöser sein und das Gesicht noch ein bisschen animalischer. Aber an sich finde ich die Umsetzung echt gut, bin gespannt wie er dann im Endeffekt aussehen wird. Der Kittel ist aber Pflicht! Nicht unbedingt in allen Szenen aber er sollte im Film schon auftauchen tongue-out
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
06.12.2011 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Haut mich nicht wirklich vom Sockel. Ein neuer Trailer wär mal gut.
Avatar
staubfinger : : Moviejones-Fan
05.12.2011 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.11 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wenn der so aussehen soll dann versauen sie es genauso wie in spidy 3 mit venom -.- das war nur ne halbe portion von dem aus den comics, der sah eher aus wie nen zurechtgestutzter carnage
Avatar
JayBee : : Moviejones-Fan
04.12.2011 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.11 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
DAS soll der neue LIZARD sein?


LAAAAAAAANGWEILIG !!

Ich will das Monster, so wie im Comic (>.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
02.12.2011 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ich hoffe, der rennt als Lizard nicht so nackt rum wie auf diesem Bild.
Mir gefällt der klassische Lizard mit verrissenem Dr. Conners-Kittel.
Außerdem ist mir der Kopf dann doch zu menschlich. Hoffentlich schieben sie ihm die Kiefer noch weiter heraus. Ich weiß zwar, dass es schon Zeichner gab, die ihn ohne lange Schnauze darstellten, aber so - wie auf dem Bild dargestellt - ist das für mich nicht der Lizard! :-(
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.12.2011 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
irgendwie erinnert der mich an grendel aus dem zack snyders beowulf. recht hässlich, aber, wie schon gesagt, das gesicht ist immer noch VIEL zu menschlich.
(=0:
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
02.12.2011 01:58 Uhr | Editiert am 02.12.2011 - 01:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
äääh? Lizard?? Is eher ne Mischung aus nem grünen Voldi und nem Affen aus Planet der Affen ohne Ohren - dafür mit Klauen und Schwanz. frown
Avatar
Uatu : : The Watcher
01.12.2011 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Gerade nochmal angeguckt, einfach furchtbar, wird von mal zu mal schlimmer.
Wo ist sein Maul?
Avatar
Scibby : : MJ-Tribut
01.12.2011 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also die Nase ist auf jedenfall von Herrn Voldemort geklaut. Was jetzt nicht so schlimm ist, die wird er ja nicht mehr brauchen :-)
Der Rest des Kopfes erinnert mich stark an diese Schrumpfköpfe aus der 1993er Verfilmung von Super Mario Bros. 

So richtig kann ich mich damit noch nicht anfreunden, vielleicht fehlt auch einfach nur das weiße Kittel.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.12.2011 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Mir haben die Spiderman Teile mit Tobie Maguire eigentlich auch alle recht gut gefallen und gegen ihn als Spiderman hatt ich auch nichts.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
01.12.2011 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe diese Kreatur noch nicht bei Spiderman gesehen.
Aber ich bin trotzdem gespannt auf den Film.
Avatar
Uatu : : The Watcher
01.12.2011 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Ich find den überhaupt nicht gelungen. Das Gesicht ist viel zu menschlich und der hat so gar keine Ähnlichkeit mit dem Lizard aus den Comics.
Für mich das Schlechteste was ich von dem Film bisher gesehen hab, auch wenn der Film dadurch nicht unbedingt schlechter wird. Fand den Green Goblin aus Raimis Version auch furchtbar, doch der Film an sich hat mir schon gut gefallen.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
01.12.2011 17:05 Uhr | Editiert am 01.12.2011 - 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Sieht doch schon mal ganz nett aus. Ich hoffe natürlich immer noch das der Reebot besser wird als die Filme mit Tobey Maguire, was nicht all zu schwierig sein dürfte. Aus der Vorlage der Comics könnte man echt einen guten Film machen, genau wie Nolan es mit Batman gemacht hat. Bei den Spiederman Filmen mit Tobey Maguire gab es für mich einfach zu viele Punkte, die negativ aufgefallen sind: Keine Spannung, schlecht inzinierte Actioneinlagen und schlechte Dialoge. Etwas düsterer hätte der Film auch ruhig sein dürfen.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
01.12.2011 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@hrxuuuu

Er heisst Tobey Maguire! tongue-out
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.12.2011 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Sieht echt nicht schlecht aus !
@ZSSnake
Sehr guter Vergleich meiner Meinung nach.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY