Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mortal Kombat - Legacy

News Details Reviews Trailer
Mortal Kombat - Legacy

Ring frei: Erster Trailer zu "Mortal Kombat - Legacy" Staffel 2

Ring frei: Erster Trailer zu "Mortal Kombat - Legacy" Staffel 2
1 Kommentar - Di, 19.02.2013 von R. Lukas
Die erfolgreiche Action-Webserie "Mortal Kombat - Legacy" kündigt ihre zweite Staffel mit einem fulminanten Teaser-Trailer an.

Wer ein Faible für Beat-'em-up-Games hat, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen: Auf dem YouTube-Channel Machinima startet die Hit-Webserie Mortal Kombat - Legacy, die auf den Mortal Kombat-Videospielen aus den 90er Jahren basiert, demnächst in ihre zweite Staffelrunde. Zur Einstimmung serviert uns Warner Bros. Digital jetzt den actiongeladenen ersten Teaser-Trailer.

Staffel eins von Mortal Kombat - Legacy ist eine der meistgesehenen Webserien aller Zeiten, mit bis dato über 62 Millionen Views. Die zehnteilige zweite Staffel, hinter der erneut Kevin Tancharoen steckt, setzt die Saga fort. Laut Tancharoen können sich Fans schon mal auf einiges gefasst machen, wenn Donnergott Raiden (David Lee McInnis) und seine Rekruten auf die dunklen Mächte von Outworld treffen. Man habe die Effekte ordentlich aufgemotzt und werde die Hintergrundgeschichten der verschiedenen Charaktere weiter vertiefen. Jede der acht- bis zwölfminütigen Episoden wird sich also wieder um ein, zwei bestimmte Krieger drehen.

Der Cast von Mortal Kombat - Legacy ist mit Stars aus Film und Fernsehen bestückt, von denen manche auch über echte Martial-Arts-Erfahrung verfügen. Neu mit dabei sind etwa Harry Shum Jr. (Glee) als Warlord-Berater und Assassine Kuai Liang, Casper Van Dien (Starship Troopers) als Kampfkunstschauspieler Johnny Cage, Brian Tee (The Fast and the Furious - Tokyo Drift) als Shaolin-Mönch Liu Kang und Mark Dacascos (Pakt der Wölfe) als dessen enger Freund Kung Lao, während Ian Anthony Dale (Hawaii Five-0) als wiederbelebter Ninja Scorpion aus Staffel eins und Cary-Hiroyuki Tagawa (Elektra) als mächtiger, aber arroganter Zauberer Shang Tsung aus Paul W.S. Andersons Mortal Kombat-Kinofilm zurückkehren.

Auf dem Foto unten könnt ihr die einzelnen Kämpfer unter die Lupe nehmen - oder eben im Trailer. Wann genau die zweite Staffel kommt, verrät uns der noch nicht, nur dass es bald soweit sein soll. Oder um es im Mortal Kombat-Stil zu sagen: Koming Soon!

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
20.02.2013 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ist das richtig!? Hab ich da Casper van Dien geseheb!? Schade, dass der nach Starship Troopers nicht mal mehr aus sich machen konnte! Aber MK ist allemale wert es anzuschauen, wenn man aus Zeiten des SNES kommt! wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY