Anzeige

The Wolf of Snow Hollow

News Details Kritik Trailer Galerie
Abschied von einem der Großen

Robert Forster & Werwölfe im "The Wolf of Snow Hollow"-Trailer

Robert Forster & Werwölfe im "The Wolf of Snow Hollow"-Trailer
10 Kommentare - Fr, 18.09.2020 von R. Lukas
Werwölfe im Schnee, was gibt es Cooleres? Ob "The Wolf of Snow Hollow" was taugt, bleibt zwar noch abzuwarten, aber allein schon wegen der Anwesenheit von Robert Forster müssen wir ihn zeigen.
Robert Forster & Werwölfe im "The Wolf of Snow Hollow"-Trailer

Vor bald einem Jahr, am 11. Oktober 2019, starb Robert Forster (oscarnominiert für seine Nebenrolle in Jackie Brown), Zuletzt sahen wir ihn in El Camino - Ein Breaking Bad Film, aber nicht zum letzten Mal! Seine letzte Filmrolle hat Forster in The Wolf of Snow Hollow, einem neuen Werwolffilm von und mit Jim Cummings (Thunder Road), was dem Trailer einen bittersüßen Beigeschmack verleiht.

"The Wolf of Snow Hollow" Trailer 1

Cummings selbst spielt einen Kleinstadt-Sheriff, der mit einer gescheiterten Ehe, einer rebellischen Tochter und einem lustlosen Dezernat zu kämpfen hat und den Auftrag erhält, eine Serie brutaler Morde aufzuklären, die sich immer bei Vollmond ereignen. Als er von der Jagd nach dem Killer verschlungen wird, versucht er sich ins Gedächtnis zu rufen, dass es so was wie Werwölfe nicht gibt... Riki Lindhome (Knives Out - Mord ist Familiensache), Chloe East (Kevin (Probably) Saves the World) und Jimmy Tatro (22 Jump Street) sind mit von der Partie.

Galerie
Quelle: Orion Pictures
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
21.09.2020 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@DrGonzo

mir fällt gerade nicht mal ein guter Werwolf Film ein smile

Ich lass mich hier mal überraschen was das kommt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
21.09.2020 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.432 | Reviews: 0 | Hüte: 48

@Scarecrow
dein Werwolf-Trauma kann ich dir nicht verübeln, da es tatsächlich nicht sonderlich viele gute Werwolf-Filme gibt. Bei dem Film glaube ich jetzt auch nicht, dass der so gut wird.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
21.09.2020 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Petra82

ich sag auch nix gegen den Film, allerdings ja kann ich mit der Darstellung nix anfangen obwohl das sicher für damalige Zeit toll war.

Ich bin selbst fast so alt wie der Film hab Ihn aber erst vor vielleicht 15 Jahre mal angefangen naja das war bis jetzt einfach nicht meine Gerne, ich hoffe da jetz auf The Wolf of Snow Hollow zumindest fand ich den Trailer echt stark !

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
19.09.2020 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 1.977 | Reviews: 15 | Hüte: 79

@Scarecrow

Nix gegen die Werwölfe in Das Tier! Haben mir vor dreißig Jahren bei der Erstsichtung ordentlich Angst eingejagt und der Film ist immer noch stimmig wink

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
19.09.2020 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@MisfitsFilms

du meinst DAS TIER von 81 ? Ich hoffe das das jetz doch etwas realistischer aussieht wie damals, ich werd jetz auch mal die Pausetaste zu rate ziehen und das Vieh mal unter die Luppe nehmen smile

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.09.2020 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.042 | Reviews: 0 | Hüte: 91

@Scarecrow

Sieht auf gestoppten Szenen nach einem Werwolf like DAS TIER aus heart

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
18.09.2020 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@DrGonzo

japp jetzt hab ich Ihn auch gesehen - sieht ganz gut aus, das was man sieht.

Ich hab seit Wolfman ein kleines Trauma mit Werwölfen der Film war so schlecht auch wenn der Cast super war, und dann noch den Oscar für Bestes MakeUp und Co. das hat mir dann den Rest gegeben.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.09.2020 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.432 | Reviews: 0 | Hüte: 48

@Scarecrow
2-3 mal hat man ganz kurz den Werwolf gesehen (z.B. bei 1:51) aber nicht in voller Pracht.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
18.09.2020 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ok ich hab im Trailer jetz mal gar kein Werwolf gesehen smile aber genau das gefällt mir.

Ich bin für fast jedes Gerne zu haben aber gerade wenn es um Werwölfe oder Vampire geht bin ich raus, aber der Trailer war atmosphärisch und das Setting gefällt mir sehr.

Kommt auf meine Liste !

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.09.2020 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.042 | Reviews: 0 | Hüte: 91

Hab ich da einen coolen Werwolf gesehen? YEAH, nur deshalb wird er schon mal vorgemerkt. Die letzten Werwolf Filme hatten ja eher sehr sparsame Füchse als Figur laughing

Forum Neues Thema
Anzeige