Anzeige
Anzeige
Anzeige
Robotech

"Robotech": Regisseur steht wohl fest

"Robotech": Regisseur steht wohl fest
0 Kommentare - Mi, 07.04.2010 von Moviejones
Auch wenn es keine große Entwicklung bei der Kinoverfilmung des "Robotech"-Universums ist, einen Regisseur gibt es nun wohl.

Deutet man aktuelle Meldungen richtig, dann wird Sylvain White (The Losers) vermutlich die Kinoadaption von Robotech übernehmen. Der Film hierzu ist bereits eine geraume Zeit in der Entwicklung, ohne das es bisher wirklich große Fortschritte zu verzeichnen gab.

Jedoch ist noch immer offen, wann Robotech tatsächlich in die Kinos kommen soll oder ob er wirklich und wahrhaftig umgesetzt wird. Das Projekt wird zwar vorangetrieben, aber ist nicht "fast tracked", wie man im Englischen so schön sagt. Alles ist in der Entwicklung, aber die scheint bei dem Robotech-Kinofilm sehr langsam voranzuschreiten.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY