AnzeigeN
AnzeigeN
The Rock vs. Superman

Rockiges Gerücht: Black Adam der Bösewicht in "Man of Steel 2"

Rockiges Gerücht: Black Adam der Bösewicht in "Man of Steel 2"
89 Kommentare - Mi, 12.04.2017 von Moviejones
Ist das die große Überraschung, von der Dwayne Johnson sprach? Dass er als Black Adam bei "Man of Steel 2" aufkreuzt und sich mit Henry Cavill battlet?

Zunächst sollte DC-Superschurke Black Adam, den Dwayne Johnson eher als Antiheld sieht, bloß der Gegenspieler für Shazam sein. Dann jedoch wurde Johnson für die Rolle gecastet, und das veränderte alles. Einen The Rock nur als Nebendarsteller und noch dazu Bösewicht einzusetzen, wäre doch reine Verschwendung, also wurde entschieden, ihm seinen eigenen Film zu geben, einen Black Adam-Film.

Diese Zweiteilung bestätigte Johnson gegenüber MTV, wir berichteten. Black Adam und Shazam erst mal jeder für sich und später sollen sie dann aufeinandertreffen, so beschrieb er das, was Warner Bros. und DC Films planen. Und kündigte für Black Adam noch eine dicke Überraschung an, die "f*cking awesome" sein soll. Hmm... Könnte das mit dem verdächtigen Treffen zwischen Johnson und Henry Cavill vor einiger Zeit zusammenhängen, Hashtag "DCWorldsWillCollide"? Damals spekulierten wir, ob Superman womöglich bei Shazam auftaucht, aber es scheint eher andersrum zu sein - nicht Superman in Shazam oder Black Adam, sondern Black Adam in Man of Steel 2!

Normalerweise würden wir einem unbestätigten, schwammigen Gerücht wie diesem - es stammt von einem Reddit-User, der behauptet, Insider-Informationen von DC Entertainment zu haben - keine Beachtung schenken. In Verbindung mit Johnsons Ankündigung ergibt es aber gleich viel mehr Sinn. Dass Man of Steel 2 in Arbeit und Matthew Vaughn für die Regie im Gespräch ist, wissen wir ja schon. Jenes Gerücht besagt nun, dass Black Adam der Oberschurke des Films sein wird, nachdem Warner Bros. Johnson ursprünglich einen Cameo-Auftritt in einem der anderen DCEU-Filme absolvieren lassen wollte. Darüber hinaus soll der Shazam-Film praktisch vom Tisch sein, zumindest für den Moment.

Quelle: Screen Rant
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
89 Kommentare
1 2 3 4 5 6
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.04.2017 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

jerichocane, ich habe noch keinen einzigen Superman-Comic gelesen und sehe das ganz genauso wie Snake. Also dieses Vorwissen-Argument zuteht mal so überhaupt nicht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.04.2017 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Deserthunter:

Achsoo, ich wusste nur noch, dass der irgendwie seltsam mit seinem Namen war. Kenne ihn nur aus der 90er Zeichentrickserie. Danke für die Aufklärung

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Elwood : : Toyboy
13.04.2017 21:41 Uhr | Editiert am 13.04.2017 - 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@jericho

deshalb bin ich von WB und sein DCEU so masslos entäuscht,

Das merke ich schon, läuft aber dem total zuwider, was ich sehe. SSQ? Ok, sehe ich auch nicht als den großen Wurf an. BvS? War bestimmt eher für Fans, wie mich, ein ein guter Film. Man hätte ihn wohl besser inszenieren können, aber ich war und bin geflasht (!) von dem Streifen. Aber gerade Man of Steel, den du ja auseinander genommen hast, als Enttäuschung zu bezeichnen, entbehrt für mich jeglicher Logik. Ich finde, dass gerade dieser Streifen genau die Origingeschichte ist, die Superman verdient (lassen wir mal einige Logikschwächen außer Acht, die nahezu jedem Film und Comic beiwohnen) und die ihn ausmacht. Und der, von mir als Quark (so oft wie seit gestern habe ich noch in meinem ganzen Leben nicht Q-U-A-R-K geschrieben, selbst nicht, wenn man Einkaufszettel dazu nimmt) bezeichnete Post, den du geschrieben hast, hatte in meinen Augen nichts mit Objektivität zu tun. Wie Snake in seinem Post so wunderschön dargestellt hat, kann man dem Film, auch in meinen Augen, eine mangelnde charakterliche Entwicklung einfach nicht vorwerfen. Es sei denn, man wirft einer Supermangeschichte vor, dass ihr Protagonist Superman ist.

Und was das Ende des DCEU betrifft: Mal abwarten. Ich glaube nicht, dass WW ein Flop wird (wie es im Übrigen ja auch kein anderer der DC-Filme gewesen ist). Wird bestimmt kein Box-Office-Champ, aber er wird seine Dollars einspielen. Von der Qualität her, wird er meiner Meinung nach auch überzeugen. Und JL? Wer weiß, bisher sieht für mich alles gut aus. Und sollte das DCEU mit diesen beiden Filmen tatsächlich an die Wand gefahren werden, wird DC das sicherlich auch überleben. In Zeiten des Reeboots kann man sich dann wohl einfach auf etwas Neues freuen.

Zum Abschluss: Die Pfeife haut ganz schön rein!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.04.2017 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@jerich:

Es mag sein, das Snyder "Zugeben" einige Probleme bei Erzählung seinen Filme hat. Aber das ist den größeren Probleme in Decu, wie man manchen sieht. Solltest du doch tatsächlich recht haben? Dann hätte WB Snyder jedoch schon nach BvS raus kicken können. Snyder ist visuell ein Mastermind. Da gibts nur wenigen Regisseur Die mit ihm mithalten kann. Aber sehen größeren Probleme nach wie vor bei WB. Wenn Snyder erzählerisch Probleme hat ? Dann hätte wb für JL einen Ersatz Regisseur suchen können. Aber man vertraut und setzt nach wie vor an ihm. Also für mich ergibt das kein Sinn. Beispiel hier: Disney mit seinen FdK Reihe .. Gore Vibinski ? Hat 3 Teil von fdk gemacht. Ersten Teil was geiles .., Teil zwei: Fängt an zu schwächelnden. Und bei 3, einfach nur schwach. Dann hat Disney reagieren und Regisseur verlassen.

WB mit DC: MoS. Ein Superman Film wie in der Bilderbuch. BvS: massiven Problemen. Da hat WB eiglt den Braten riechen können. SSQ "nach wie vor bin kein Fan von dieser Film" und was macht wb? Er setzt weiter an den selbe Architekt. Also für mich ergibt das einfach kein Sinn, das Snyder schlecht sei. Jedoch DCEU weiter an die wand zu fahren. Verstehest du was ich damit sagen will?

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.04.2017 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@ZSSnake

"Oder sogar Mister Mxyzptlk? Gib es zu! Ich werde deinen Namen aussprechen und dich dahin zurückverbannen wo du hergekommen bis"

Ähm, nein. Du musst den Zwerg aus der fünften Dimension dazu bringen seinen eigenen Namen rückwerts zu buchstabieren. So sind die Regeln... wink

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.04.2017 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Chris

Meiner Meinung nach ist gerade Snyder das Problem. Du weißt optisch mag ich Snyders Filme. Sie sind ein visueller Orgasmus und ich bin hier einer der wenigen, der Sucker Punch einfach klasse findet, gerade weil ich bei dem Film so viel hineininterpretier, wie Ihr bei DC. Wenn ich jedoch Sucker Punch sachlich sehe, ist der Filme nichts als eine ( das schmerzt jetzt) Gurke, inhaltlich einfach leer. Snyder kann Bilder zeigen aber keine Geschichten erzählen, es sei denn er kann eine Vorlage 1:1 übernehmen! Daher sehe ich in ihm das Problem. Wenn WB von Anfang an einen guten Regisseur und Drehbuchautoren angagiert hätten wären dieersten Film so erfolgreich gewesen, dass WB gar keinen Grund gesehen hätte sich in die Produktionen einzumischen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.04.2017 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@jerich:

ich kann einfach nicht fassen, dass ihr als auch DC Fans nicht seht, wie WB seit drei Filmen das DCEU vor die Wand fährt.

Halt .. Halt ,.. Stop anhalten. Was DCEU angeht, bzw WB vorgehenweisen. Das Kritisiere ich oft,. wieder und wieder.. ich vertrauen die machern, weil die mit materien gut ausskennen. Aber Nicht die macher sollen man den schuld schieben. Sondern den Studios.. jedesmal wenn irgend ein schlecht News über DC kommt, schüteln ich immer den kopf,. wieso WB das nach allem die jahren nicht begriffen hat, das DC nicht so funktioniert. WB sieht nur das geld,.. wäre die macher sich mühe geben, was aus DC heraus zu holen. Ständig stell den Studios die macher den Bein. Siehe: BvS & SSQ .. Selbst GL seiner zeit.

Epicht darauf bin auch nicht, was WB da andauert fabrizieren. MoS hatte gute grundstein hingelegt. Und Snyder wollte damit weiter ausbauen. Bruce Wayne cameo spendieren,.. ohne irgend anderen JL team dabei zu haben. Aber WB kam dazwisch. Die fehler an manchen DC Filme liegt andeutlich an WB.. Man muss kein großer Fans sein, um das zu erkennen. Ich loben die filme.. aber nicht den Studios.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.04.2017 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Jericho:

Du bist garnicht Darkseid? Dann vielleicht Braniac? Oder sogar Mister Mxyzptlk? Gib es zu! Ich werde deinen Namen aussprechen und dich dahin zurückverbannen wo du hergekommen bist

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.04.2017 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Elwood

Es liegt ja nicht an dir, sodern es staut sich bei mir schon länger an. Man versucht seine Kritik sachlich zu erläutern und alle wollen es falsch verstehen. Alles was ich schreibe ist nie Persönlich gemeint, da ich eigentlich fast jeden hier gut leiden kann, aber ich glaube mittlerweile, dass wir in Sachen DC hier einen Sith Lord brauchen, oder lass es mich in DC Worten sagen, Ihr DC Fans seit wie die JLA, ihr seht in allen den Filmen was gutes, also werde ich wohl Darkseid sein müssen und euch zeigen wie Falsch ihr doch mit eurem Götzen WB liegt, doch vorher lass mich mal an der Pfeife ziehen.cool

Ob du es glaubst oder nicht ich denke manchmal, dass ich vllt. sogar ein größer DC Fan bin als Ihr und gerade deshalb bin ich von WB und sein DCEU so masslos entäuscht und ich kann einfach nicht fassen, dass ihr als auch DC Fans nicht seht, wie WB seit drei Filmen das DCEU vor die Wand fährt.

Avatar
Elwood : : Toyboy
13.04.2017 20:39 Uhr | Editiert am 13.04.2017 - 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

qjerichocane

Ich habe keinen Bock auf echten Beef hier, weshalb ich dir jetzt in aller Deutlichkeit versichern möchte, dass ich nicht finde, dass du ernsthaft Quark erzählst. Bin ich DC-Fan? Ja! Seit Jahrzehnten. Nervt es mich, wenn jemand ständig Haare in der Suppe eines für mich wichtigen Bestandteil meines Lebens sucht? Aber gewaltig! Ist es Wert, sich deshalb anzumachen? Dieser Bestandteil meines Lebens ist es nicht.

Deshalb lass es mich in den Worten Topper Harleys sagen: "Das ist die krasseste Friedenspfeife westlich von Tulsa. Macht tierisch prall." Was meinst du?

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.04.2017 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

La la la la lalal .. Ob DCEU ersäuft geht,.. da ist WB selber schuld. Vllt merkt WB das die DC Comics nicht verdient haben, und Legendary Pictures die rechte an DC erwirbt.. Aber bis dahin ? das hier

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.04.2017 20:12 Uhr | Editiert am 13.04.2017 - 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Jericho:

Bei deinem Letzten Punkt bin ich fast voll bei dir.Ich vermute zwar Justice League könnte durchaus laufen aber WW wird fast sicher absaufen, das glaube ich auch.

KP wie gut die Chancen fürs DCEU stehen, ich mag BvS und MoS...SSQ war...joar. nett ne? Ich glaube DC hat bei all meiner Liebe für die genannten Filme einfach wie ich früher schon sagte "zu viel zu schnell" gewollt nachdem man den Markt für Comicverfilmungen quasi seit Iron Man erstmal locker 5 Jahre total verpennt hat. Und nu springen Sie von Hü nach hott ohne so recht zu wissen welcher Stil für sie nun der richtige ist - ernst oder bunt...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.04.2017 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also ich wollte eigentlich nichts mehr dazu Sagen, aber muss doch noch ein letztes sagen.
Erstmal zu Snake und Elwood, Ich habe in meinem Kommentar nirgends geschrieben dass ich recht habe und sonst keiner!
Ich habe sogar versucht es so zu erklären, dass DC Fans nicht schon wieder sich auf den Schlips getreten fühlen in dem ich darauf hinwies dass Leute mit Hintergrundwissen es mit Sicherheit anders sehen, aber wie es für DC Fans hier typisch ist lesen sie nur das raus was sie Prvokant nutzen können, so dass ich mittlerweile der Ansicht bin, dass ich in Zukunft gar nicht mehr versuche in Sachen DC sachlich zu bleiben, da ihr eh nicht diskutiert sondern euch immer angegriffen fühlt, was man auch an Elwoods Kommentar bemerkt.
Ich habe wie Snake und Kratos es ja scheinbar bemerkt hast, aus die fehlende Charakterentwicklung aus dramaturgischer Sicht versucht euch näher zu bringen, was aber wieder mal vergeblich war, da DC Fans keine Sichtweise außer die Eigene akzeptieren. Denn diese eher sachliche Ansicht einer Charterentwicklung ist, die welche u.a. Kritiker für Ihre Kritiken nutzen.
Fans dagegen sehen es Emotionaler, was nicht heißt das es falsch ist, wenn jedoch die dramaturgische Sicht nicht vorhanden oder schlecht ist, kann man Nicht-Fans als Zielgruppe abschreiben und das aus wirtschaftlicher Sicht ein großes Problem fürs Studio.

Ich hatte wirklich bis jetzt gehofft man könne doch ordentlich mit DC Fans reden, jedoch heißt es bei dem Thema DC, Fans haben recht und alle anderen sind Idioten, denn so werden alle DC Kritiker hingestellt und da es eh keinen Sinn gibt mit den meisten DC Fans zu diskutieren (Kratos, Snake und ein paar wenige mal ausgenommen) werde ich nun in Sachen DC komplett auf die dunkle Seite wechseln, also könnt ihr euch warm anziehen .laughing

Denn mal ganz im Ernst wir wissen alle das DC nicht lange durchhalten wird. Wonder Woman wird im Juni genausso flippen wie die letzten 3 Filme und nach JLA stampft WB das DCEU ein und beginnt ein Batman Universum :ani-cowboy:

So jetzt könnt ihr heulen und haten, viel Spaß

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.04.2017 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Elwood:

Ja, das bin ich ... ich fand das einfach lustig und interessant... darum den Text geschrieben und anschließlich mich mit als Hintergrund mitgepostet ... laughingcool ... früher gabt es nur Jerichocane v ChrisGenieNolan ... und heute ? Ja, man sieht. Jerichocane ist ein guter Person hier. Ich schätze ihm sehr und seinen Kommentaren. Auch wenn wir fast nie die selbe Meinung sind. Akzeptieren-Respektieren ihn als Person und Mensch. Auch wenn er ein stur und hitzkopf sein kann. smile

@LindaFB:

Ich habe keine Ahnung und kenne kein von den, denn du geschrieben hast... es wäre gelogen, wenn Mann nicht sagen würde, das Marvel in mcu kein superfilme gedreht hat und schlechtes Film. ... bei DCEU ist eindeutig SSQ, der schlechtes Film. Aber wiederum innerhalb die 3 Filme, wollen man dass die Figuren sie sich entwickeln. Das tun sie... aber nicht in mcu Art und weisen. Sondern in DCEU Vorgehensweise und das scheint manche nicht zu gefallen, bzw wäre das keine Entwicklung voran. Dabei ist bei MoS v BvS zwischen Bats und Supi Entwicklung zu sehen ... SSQ zählt nicht :-)

Avatar
LindaFB : : Splitter
13.04.2017 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

ChrisGenieNolan:

Wollen wir das mal nicht ausarten lassen wie bei Team vampir VS Team Werwolf. (Keine ahnung wie die heissen. Hab ich verdrängt smile)

Marvel hat reihenweise gute Filme abgeliefert, aber auch ein paar Gurken. DCEU darf / muss jetzt mal ranklotzen.

Let them fight.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeN