Anzeige
Anzeige
Anzeige

Your Place or Mine

News Details Kritik Trailer
Die ungekrönte Streaming-Queen

Rom-Com-Boom: Reese Witherspoon mit Netflix-Doppelschlag

Rom-Com-Boom: Reese Witherspoon mit Netflix-Doppelschlag
0 Kommentare - Do, 14.05.2020 von R. Lukas
Reese Witherspoon erobert die nächste Streaming-Plattform und wird bald auch auf Netflix zu sehen sein. Zum einen in "Your Place or Mine", zum anderen in "The Cactus" - beides romantische Komödien.

Mit romantischen Komödien ist Reese Witherspoon vertraut, und Netflix steht bekanntlich auf dieses Genre. Jetzt finden sie zusammen, denn Netflix plant zwei romantische Komödien mit Witherspoon in der Hauptrolle - ihre ersten Projekte für diesen Streamingdienst (bei Apple TV+ und Hulu ist sie schon mit den Serien The Morning Show und Little Fires Everywhere vertreten).

Your Place or Mine wird von ihr mitproduziert, stellt das Filmregiedebüt von Der Teufel trägt Prada-Drehbuchautorin Aline Brosh McKenna dar und handelt von zwei besten Fernfreunden, die ihre Leben gegenseitig verändern, als sie beschließt, einen lebenslangen Traum zu verfolgen, und er sich freiwillig dafür anbietet, auf ihren jugendlichen Sohn aufzupassen.

Außerdem hat Netflix für Witherspoon und ihre Produktionsfirma Hello Sunshine noch den Bestseller-Roman The Cactus von Sarah Haywood erworben. Hier führt eine unerwartete Schwangerschaft mit 45 Jahren dazu, dass eine reservierte Frau das strukturierte Leben, das sie für sich selbst geschaffen hat, überdenkt, eine unkonventionelle Reise hin zu Liebe und Familie antritt und lernt, das Unerwartete zu schätzen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming, #Adaption
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY