Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ihr könnt dabei sein

San Diego Comic-Con: Aussteller, Exclusives, Panels & mehr - von zuhause aus

San Diego Comic-Con: Aussteller, Exclusives, Panels & mehr - von zuhause aus
0 Kommentare - Do, 11.06.2020 von N. Sälzle
Neue Details zur diesjährigen San Diego Comic-Con legen die üblichen Con-Aktivitäten offen - nur digital!

Es zeichnete sich in den vergangenen Monaten bereits ab, dass die San Diego Comic-Con in diesem Jahr digital stattfinden wird. Jetzt lässt man erste Details zu der digitalen SDCC raus, die am eigentlichen Con-Wochenende, vom 22. bis 26. Juli 2020 hätte stattfinden sollen.

So plant der Veranstalter offenbar eine digitale Halle für Aussteller und auch mit den beliebten Exclusives und Limited Editions darf man rechnen. Die Aussteller, auf die sich jeder jährlich freut, seien zugegen und würden Promotions, Specials und limitierte Produkte anbieten. Und damit richtiges Comic-Con-Feeling aufkommt, wird es auch Cosplay, Gaming und mehr Aktivitäten geben, an denen die Fans von zuhause aus teilnehmen können.

Wie David Glanzer, Sprecher für die SDCC, gegenüber dem Collider erklärt, sei dies das erste Mal in der 50-jährigen Geschichte der San Diego Comic-Con, dass man die Welt von zuhause aus bei sich einlade.

Doch obwohl die San Diego Comic-Con mit besagten Infos herausrückte, behält man auch noch einige Details für sich. So ließ man zum Beispiel noch nicht raus, wie und in welchem Umfang die Panels und Präsentationen stattfinden werden. Denn tatsächlich plant man derzeit, auf die beliebten Panels nicht zu verzichten.

Die Teilnahme soll übrigens kostenlos sein - und somit kann dieses Mal wirklich jeder an der SDCC direkt teilnehmen.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #ComicCon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY