Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Mentalist

News Details Reviews Trailer
The Mentalist

Sat.1 switcht wieder: "The Mentalist" wieder sonntags, "NCIS - L.A." später

Sat.1 switcht wieder: "The Mentalist" wieder sonntags, "NCIS - L.A." später
0 Kommentare - Mo, 23.12.2013 von S. Spichala
Sat.1 hat kein glückliches Händchen mit seinen Programmänderungen und ändert darum erneut: "The Mentalist"-Fans können sich wieder den Sonntag im Kalender ankreuzen, für "NCIS - L.A." Fans wirds abends später.

Der Montag ist einfach ein schwieriger Sendetag bei Sat.1, schon einige auf den Montagabend verschobene Serien brachen weiter ein - das gilt auch für The Mentalist. Sat.1 zieht also die Notbremse und schiebt The Mentalist wieder auf den gewohnten Sonntag zurück. Die Free-TV-Premiere der neuen Staffel 6 von The Mentalist können sich die Fans ab 12. Januar 2014 im Kalender ankreuzen - wie gewohnt immer sonntags um 21.15 Uhr. Staffel 6 ist bekanntlich auch die Runde, in der das Red John-Geheimnis aufgelöst wird, für Fans also eine besonders spannende Runde.

Für Navy CIS - L.A.-Fans ändert sich nicht viel, es wird nur eine Stunde später, also statt 21.15 Uhr kommt der Ableger von Navy CIS nun um 22.15 Uhr - insgesamt aber immerhin bereits der fünfte Sendeplatzwechsel für Navy CIS - L.A.. Sat.1 switcht zudem erneut eine Sendung auf den Montag, das zuletzt sonntags gezeigte Hawaii Five-0 läuft nun ab Januar am unseligen Montagabend.

Quelle: DWDL
Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY