Anzeige
Anzeige
Anzeige

300 - Rise of an Empire

News Details Kritik Trailer
300 - Rise of an Empire

Schiebung! "300 - Rise of an Empire" & Tom Cruise verspäten sich

Schiebung! "300 - Rise of an Empire" & Tom Cruise verspäten sich
5 Kommentare - Fr, 10.05.2013 von R. Lukas
Der Sci-Fi-Thriller "All You Need Is Kill" wurde um drei Monate, "300 - Rise of an Empire" sogar um mehr als ein halbes Jahr verschoben.

Alle, die schon sehnsüchtig auf 300 - Rise of an Empire warten, müssen jetzt ganz stark sein. Warner Bros. hat den bisherigen US-Kinostart am 2. August kurzerhand gestrichen und den neuen sieben Monate später angesetzt, am 7. März 2014. Damit dürfte auch der Deutschlandstart am 1. August hinfällig sein. In der offiziellen Begründung heißt es, man wolle so die Tradition des ersten 300 fortsetzen und die Frühlingssaison im epischen Stil eröffnen. Schön und gut, aber hätte man sich das nicht auch ein bisschen früher überlegen können? Probleme mit dem Film soll es nicht geben, angeblich entwickelt sich alles bestens.

Für 300 - Rise of an Empire muss am 7. März 2014 ein anderer Blockbuster weichen. Betroffen ist Doug Limans Sci-Fi-Actioner All You Need Is Kill mit Tom Cruise, der bei uns für den 6. März 2014 datiert war. In den US-Kinos startet er nun doch erst am 6. Juni 2014, um den Sommerfahrplan von Warner Bros. zu stärken. Auch hier können wir wohl davon ausgehen, dass der deutsche Kinostart noch angepasst wird.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
11.05.2013 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Für mich nicht so wild. Kann mir nicht vorstellen, dass er mit 300 mithalten kann. Auf BluRay schau ich mir den aber irgendwann mal an.
Avatar
Homie-Wan : : Moviejones-Fan
10.05.2013 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Mir stinkt jetzt die Verschieberei von "300" nicht so sehr wie "All you need is kill".
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
10.05.2013 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Kann ja ohn Butler nix werden, ja ich weiß das die Story Parallel abläuft und Butler dementspreched wegfällt, aber war es den so schwer einige Superstars reinzupacken?? ICH versteh es einfach nicht. Dwayne Johnson, Statham wären der Hammer.
Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
10.05.2013 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Alter die Begründung warum der Film später ins Kino kommen soll ist ja wohl das allerletzte die haben wohl den Arsch offen oder zu viel gekifft diese Vollidioten.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
10.05.2013 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
300 um ein halbes Jahr verschoben, dass ist wirklich hart! Aber wen wundert es, wenn drei Monate vor dem eigentlich geplanten Kinostart, gerade mal ein richtiges Poster erschienen ist und ein paar Bildchen. Von einem Trailer mal abgesehen.
Ob mit dem Film wirklich alles in Ordnung ist, und sich alles bestens entwickelt, sei mal so dahin gestellt. Merkwürdig ist es allemal einen Film so kurz vor Kinostart, so weit nach hinten zu verschieben.
Außerdem muss einem doch schon während der Produktion auffallen, dass man den angestrebten Kinostart doch nicht einhalten kann, oder nicht?
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY