Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Superman & Lois

News Details Reviews Trailer Galerie
Der liebe Nachwuchs...

Schlüsselfiguren gecastet: "Superman & Lois" + "Doom Patrol" S2 stocken Cast auf

Schlüsselfiguren gecastet: "Superman & Lois" + "Doom Patrol" S2 stocken Cast auf
0 Kommentare - Do, 06.02.2020 von N. Sälzle
"Superman & Lois" sind nicht länger allein. Zwei Schlüsselfiguren wurden besetzt. Das gilt aber auch für "Doom Patrol" Staffel 2.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Schlüsselfiguren gecastet: "Superman & Lois" + "Doom Patrol" S2 stocken Cast auf

An den Casting-Gerüchten zu Superman & Lois war mehr dran, als zunächst erwartet. Doch statt wie anfangs angenommen einem Sohn haben Clark Kent (Tyler Hoechlin) und Lois Lane (Elizabeth Tulloch) zwei Söhne - und für beide wurden nun Darsteller gefunden.

Jordan Elsass und Alexander Garfin heißen die beiden Darsteller, die verpflichtet wurden. Sie spielen Jonathan und Jordan, von denen man der Annahme ist, dass es sich um Zwillinge handelt. Jonathan (Elsass) wird dabei als Teenager beschrieben, der anständig, bescheiden und liebenswürdig ist. Mit seiner Einstellung scheint er manchmal nicht ganz in die Zeit zu passen.

Jordan (Garfin) wird als besonders intelligent beschrieben, verfügt aber auch über ein sprunghaftes Temperament. Seine Sozialängste machen ihn zum Einzelgänger und er verbringt seine Zeit lieber allein und mit Videospielen.

Superman & Lois hat vor wenigen Wochen direkt eine Serienbestellung erhalten. Angeteast wurden die beiden Jungs bereits im Finale von Crisis on Infinite Earths. Darin bat Lois Clark darum, nach Metropolis aufzubrechen. Es ginge um die Jungs, seine Söhne. Das war jedoch nicht immer so. Zu Beginn der turbulenten Crisis-Ereignisse hatten die beiden nur ein Kind, ehe dieses ausgelöscht wurde und später zwei Kinder offenbart wurden.

Castzugang bei "Doom Patrol" Staffel 2

Auch bei der Doom Patrol gab es einen Castneuzugang. Und auch hier handelt es sich um den werten Nachwuchs. Konkret geht es um Dorothy Spinner, die 11-jährige Tochter von Niles Caulder (Timothy Dalton). Gecastet wurde für diesen Part Abigail Shapiro.

Dorothy war zwar bereits Teil des Doom Patrol-Serienuniversums. Man sah in der ersten Staffel ihr Gesicht allerdings nicht.

Wie über den Charakter für Doom Patrol Staffel 2 berichtet wird, hätte Niles Caulder bislang so manches Opfer gebracht, um Dorothy und die Welt vor ihren Fähigkeiten zu beschützen. Doch nun, da sie offenbart wurde, wird er noch weiter gehen, um sie zu beschützen.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema