Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schwerter des Königs - Dungeon Siege

News Details Kritik Trailer
Schwerter des Königs - Dungeon Siege

"Schwerter des Königs"-Galerie online

"Schwerter des Königs"-Galerie online
0 Kommentare - Mi, 12.09.2007 von Moviejones
Unsere Galerie zu "Schwerter des Königs - Dungeon Siege" wurde online gestellt.

Um die Galerie zu sehen, einfach die Filmdetails auswählen oder der Quelle folgen. "Schwerter des Königs - Dungeon Siege“ kommt am 29. November in unsere Kinos.

Düstere Zeiten sind angebrochen im Königreichtum Ehb. Der böse Zauberer Gallian hat die Krugs, eine grausame und unerbittliche Kaste von animalischen Kriegern, losgeschickt, um das Land zu plündern und zu brandschatzen. Farmer (Jason Statham) , ein einfacher Bauer, steht vor den Trümmern seiner Existenz, als die Krugs durch sein Dorf wüten, seinen Sohn töten und seine wunderschöne Frau Solana (Clarie Forlani) verschleppen. Farmer schwört, nicht mehr zu ruhen, bis er seine Rache bekommen hat. Mit seinem Freund Norick (Ron Perlman) und dem Zauberer Merick (John Rhys-Davies) zieht er los, um seine Frau zu befreien und sein Schicksal herauszufordern... koste es, was es wolle!

Eine beeindruckende Besetzung garantiert bildgewaltige Action-Unterhaltung: Jason Statham, der lässige Held aus den "Transporter"-Filmen, wird unterstützt von namhaften Stars wie Ray Liotta, Burt Reynolds, Claire Forlani, Ron Perlman, Kristanna Loken, John Rhys-Davies und Leelee Sobieski.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY