Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schwerter des Königs - Dungeon Siege

News Details Kritik Trailer
Schwerter des Königs - Dungeon Siege

"Schwerter des Königs" wird ein Film

"Schwerter des Königs" wird ein Film
0 Kommentare - Mi, 26.09.2007 von Moviejones
Während der Produktion von "Schwerter des Königs" wurde darauf hingewiesen, dass zwei Filme denkbar wären. Doch nun wird das Material für einen Streifen genutzt.
In Anlehnung an "Der Herr der Ringe" sollte "Schwerter des Königs" episch werden und aus zwei Teilen bestehen, doch Uwe Boll hat es sich anders überlegt. Nun wird es nur noch einen langen Film geben und einen noch längeren auf DVD. Der Grund für diese Entscheidung ist einfach, 70% der teuren Actionszenen finden in der zweiten Hälfte statt und dies wollten sie den Fans nicht antun. Kann man ersten Meinungen trauen, dürfte "Schwerter des Königs" einen Fortschritt zu den bisherigen Werken von Boll darstellen. Am 29. November können wir uns davon überzeugen.
Quelle: TheMovieBlog
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN