AnzeigeN
AnzeigeN

Der Prinz der Drachen

News Details Reviews Trailer
Cooler "Avatar - Herr der Elemente"-Nachfolger?

SDCC: Netflix überrascht mit "The Dragon Prince" vom "Avatar"-Macher + Teaser

SDCC: Netflix überrascht mit "The Dragon Prince" vom "Avatar"-Macher + Teaser
0 Kommentare - So, 22.07.2018 von S. Spichala
Die San Diego Comic-Con ist immer für Überraschungen gut! Toll sieht er aus, der Teaser zur neuen Fantasy-Animationsserie "Der Prinz der Drachen". Start ist im September.

Fans von Avatar - Der Herr der Elemente können sich freuen, denn mit Der Prinz der Drachen könnte ein würdiger Nachfolger kommen! Netflix bringt die neue Fantasy-Animationsserie von Avatar-Mastermind Aaron Ehasz am 14. September online und hat auch einen ersten Teaser dazu parat! Frisch von der San Diego Comic-Con, auch auf Deutsch:

"Der Prinz der Drachen" Season 1 Teaser 1

"Der Prinz der Drachen" Season 1 Teaser 1 (dt.)

Der Prinz der Drachen dreht sich um zwei menschliche Prinzen, die sich mit einer elfischen Attentäterin verbünden, die eigentlich geschickt wurde, um sie zu töten. Gemeinsam begeben sie sich auf eine epische Reise, um ihre miteinander verfeindeten Länder zu befrieden.

Auch der Voice-Cast steht zumindest schon für das Haupttrio fest: Jack De Sena verleiht Prinz Callum seine Stimme, Sasha Rojen Prinz Ezran und Paula Burrows der Elfin Rayla. Via Twitter findet ihr unten angehängt auch jeweils ein Bild zu den drei Helden, allerdings sind das offenbar Screenshots aus dem Teaser. Dafür gibt es noch ein erstes Poster obendrauf.

Justin Richmond führte die Regie, Besucher konnten auf der SDCC bereits die Premiere sehen und sind begeistert, der Twitter-Account quillt schon vor lauter Fanart über. Die Anzahl der Episoden für Der Prinz der Drachen Staffel 1 scheint noch unklar zu sein, lassen wir uns überraschen.

Wie gefällt euch der Teaser?

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY