Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der junge Messias

News Details Kritik Trailer
"Jesus Christus - Der junge Messias" Trailer

Sean Bean trifft Messias in spe: "Jesus Christus" mit erstem Trailer

Sean Bean trifft Messias in spe: "Jesus Christus" mit erstem Trailer
0 Kommentare - Mo, 21.09.2015 von R. Lukas
Nur ein Kind? Eher nicht! Der erste Trailer zu "Jesus Christus - Der junge Messias" ist veröffentlicht. Vielleicht ja mal ein Film, in dem Sean Bean nicht draufgeht.

Hätten wir bei den kommenden Bibelfilmen wie Ben Hur und Risen doch fast einen vergessen, sogar einen gar nicht mal unwichtigen. Nur gut, dass Jesus Christus - Der junge Messias per Trailer und First-Look-Featurette, die hinter die Kulissen blickt, von selbst auf sich aufmerksam macht. Das eine gleich hier, das andere weiter unten!

"Der junge Messias" Trailer 1

Mit Jesus Christus - Der junge Messias erzählen Regisseur Cyrus Nowrasteh und Co-Autorin Betsy Nowrasteh (The Stoning of Soraya M.) die inspirierende Geschichte des siebenjährigen Jesus Christus (Adam Greaves-Neal, Sherlock) und seiner Familie, wie sie sein göttliches Wesen und Schicksal verstehen lernen. Logisch, der Messias ist der Star, aber Sean Bean als Severus (ohne Snape) das bekannteste Gesicht im Film. David Bradley (Game of Thrones), Jonathan Bailey (Broadchurch), Isabelle Adriani (The American) und Christian McKay (Ich & Orson Welles) stehen auch auf der Besetzungsliste.

Pünktlich zu Christi Himmelfahrt läuft Jesus Christus - Der junge Messias in unseren Kinos, ab dem 12. Mai 2016.

Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY