Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Secret Invasion

News Details Reviews Trailer
Freund oder Feind?

"Secret Invasion": Endlich erste Infos zu Ben-Adirs Marvel-Charakter?

"Secret Invasion": Endlich erste Infos zu Ben-Adirs Marvel-Charakter?
0 Kommentare - Di, 05.10.2021 von N. Sälzle
Wissen wir endlich, wen Kingsley Ben-Adir in "Secret Invasion" spielen wird? Erste Details könnten jedenfalls durchgesickert sein.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Während über manche Marvel-Serien fortwährend gesprochen und berichtet wird, sind andere eher eine Randerscheinung. Mau ist die Newslage auch bei Marvels Secret Invasion. Nur wenig ist über die Serie bekannt und das, obwohl Samuel L. Jackson und Ben Mendelsohn involviert sind und ihre MCU-Charaktere wieder aufleben lassen. Auch die (bislang recht kurze) Liste der weiteren Beteiligten kann sich sehen lassen.

Olivia Colman, Kingsley Ben-Adir, Emilia Clarke und Christopher McDonald mischen mit. Carmen Ejogo soll Gerüchten zufolge derzeit ebenfalls für eine Rolle im Gespräch sein. Wen die Beteiligten spielen werden, ist unklar, doch wenn man Murphy´s Multiverse Glauben schenken kann, sind einige Infos zu Kingsley Ben-Adirs Charakter durchgesickert.

Die Seite, die mit ihren Infos doch relativ häufig ins Schwarze trifft, berichtet, dass Ben-Adir einen Skrull spielen wird, der sich mit Nick Fury (Jackson) und Talos (Mendelsohn) anlegt. Außerdem sollen sich Talos und Ben-Adirs Skrull schon sehr lange kennen.

Viele Details sind das zwar nicht, aber immerhin ein Ansatzpunkt. Fiebert ihr der Marvels Secret Invasion-Serie bei Disney+ bereits entgegen?

Marvels Secret Invasion ist eine von mehreren Serien, die Ende 2020 im Rahmen des Investoren-Tags von Disney angekündigt wurden. Wie die vorangegangenen Serien wird auch Marvels Secret Invasion Teil des Marvel Cinematic Universe sein und somit die Handlung aus den Kinofilmen fortführen und im Gegenzug aber auch Einfluss auf die Handlung der kommenden Kinofilme nehmen.

Wann Marvels Secret Invasion genau startet, ist nicht bekannt. Es bleibt also spannend, ob es noch 2022 oder erst 2023 wird. Einen genauen Fahrplan für die künftigen MCU-Serien hat Disney+ bislang nicht rausgegeben.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY