Anzeige
Anzeige
Anzeige

Outer Range

News Details Reviews Trailer
Brolin mimt mal wieder den grimmigen Cowboy

Seht Josh Brolin im Trailer zur Space-Western-Serie "Outer Range" von Amazon (Update)

Seht Josh Brolin im Trailer zur Space-Western-Serie "Outer Range" von Amazon (Update)
1 Kommentar - Di, 05.04.2022 von A. Seifferth
Die Serie "Outer Range" verspricht die volle Dröhnung Cowboy-Action mit Josh Brolin. Allerdings mischt sich unter das bekannte Rezept eine spannende Myster-Story mit Sci-Fi-Einschlag.

++ Update vom 05.04.2022: Ein neuer Trailer zu Amazons Space-Thriller-Westernserie Outer Range mit Josh Brolin ist da, ein ziemlich schräger düsterer Mix, der schon bald auf uns zukommt - nämlich am 15. April:

"Outer Range" Season 1 Trailer 1

++ News vom 10.03.2022: Manchmal drängen urplötzlich Projekte zurück an die Öffentlichkeit, die man so gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Das gilt insbesondere für den schnelllebigen Serien-Markt. Nun hat Amazon Prime einen ersten Teaser-Trailer zur Science-Fiction-Western-Serie Outer Range mit Macho-Mime Josh Brolin veröffentlicht. Die ersten Szenen versprechen eine spannende Mystery-Geschichte um einen zerrissenen Anti-Helden, wie wir ihn von Brolin bereits aus vergangenen Darbietungen kennen.

In einer einträchtigen Tischgebetsszene präsentiert man uns im Teaser-Trailer zu Outer Range zahlreiche atmosphärisch verdichtete Kamerafahrten über die weiten Landschaften des Szenarios zur Stimme eines ebenso verzweifelten wie wütenden Patriarchen (Brolin). Im Verlauf des Gebets klagt das Familienoberhaupt Gott für das unerklärliche Verschwinden seiner Schwiegertochter an. Je länger das Gebet andauert, desto größer scheint dabei seine erlebte Ohnmacht:

"Outer Range" Season 1 Teaser 1

Für die offizielle Synopsis gibt man sich bereits erstaunlich offenherzig. Outer Range wird als eine spannende Fabel mit einem Hauch von ironischem Humor und einem übernatürlichen Geheimnis beschrieben, die der existenziellen Frage nachgehe, wie wir uns mit dem Unbekannten auseinandersetzen:

"Im Mittelpunkt von Outer Range steht Royal Abbott (Josh Brolin), ein Rancher, der um sein Land und seine Familie kämpft und am Rande der Wildnis von Wyoming auf ein unergründliches Geheimnis stößt. Zu Beginn der Serie müssen die Abbotts mit dem Verschwinden ihrer Schwiegertochter Rebecca fertig werden. Sie werden noch weiter an den Rand gedrängt, als die Tillersons (die protzigen Besitzer der benachbarten, auf Profit ausgerichteten Ranch) ein Spiel um ihr Land treiben.

Ein vorzeitiger Todesfall in der Gemeinde setzt eine Kette von spannungsgeladenen Ereignissen in Gang, und die scheinbar kleinstädtischen, bodenständigen Probleme spitzen sich zu, als eine mysteriöse schwarze Leere auf der westlichen Weide der Abbotts auftaucht. Wilde Enthüllungen entfalten sich, während Royal kämpft, um seine Familie zu beschützen; durch seine Augen beginnen wir zu sehen, wie die Zeit Geheimnisse in der Vergangenheit birgt und beunruhigende Mysterien vorausahnt."

Das Szenario von Outer Range dürfte die bestens ausgetretenen Genre-Pfade des klassischen Western zugunsten eines bunten Genre-Mixes mit gehörigen Mystery- und Sci-Fi-Einschlägen verlassen. Wir beten nun auf jeden Fall, dass die Serie mit einer großartigen Story aufwartet und uns ein großes Rätsel lösen lässt, wie man uns vollmundig ankündigt.

Bereits am 15. April ist der US-Start auf Amazon Prime Video. Wir gehen davon aus, dass die Serie zu einem ähnlichen Termin auch in Deutschland zu sehen ist. Nun interessiert uns natürlich noch brennend, was ihr von den mystischen Szenen rund um Brolins Andacht haltet...

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.04.2022 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Cool. Noch gar nichts von mitbekommen, erst jetzt, und schon nächste Woche gehts los. So soll das sein

Forum Neues Thema
AnzeigeY