Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Outer Range

News Details Reviews Trailer Galerie
Josh Brolin wieder im TV

Hochkarätig besetzt: Sci-Fi-Drama "Dawn", "Stateless" & "Outer Range"

Hochkarätig besetzt: Sci-Fi-Drama "Dawn", "Stateless" & "Outer Range"
0 Kommentare - Do, 27.02.2020 von N. Sälzle
Netflix hat sich die internationalen Rechte an "Stateless" gesichert, Amazon arbeitet an "Outer Range" mit Josh Brolin und "Dawn" von Ava DuVernay und Victoria Mahoney.

Josh Brolin verschlägt es ins Fernsehen bzw. ins Streaming. In der Amazon-Serie Outer Range wird er die Hauptrolle einnehmen. Zudem fungiert er an der Seite von Brad Pitt auch als Executive Producer. Die Serie stammt aus der Schmiede von Brian Watkins.

Brolin spielt Royal Abbott, einen Rancher, der einem unsagbaren Geheimnis auf die Schliche kommt. Dabei wird er gezwungen, sich auf das Unbekannte einzulassen. Für Brolin ist dies die erste große Serienverpflichtung seit The Young Riders in den 80er Jahren.

Netflix schnappt sich "Stateless"

Netflix hat sich die Rechte an dem Drama Stateless gesichert und zeichnet sich nun für die Ausstrahlung außerhalb Australiens verantwortlich.

Stateless erzählt die Geschichte von vier Fremden, die in einem Einwanderungszentrum in Australien landen: einer Flugbegleiterin, einem afghanischen Flüchtling, einem australischen Vater und einem Bürokraten.

Die Hauptrollen haben Cate Blanchett, Yvonne Strahovski, Jai Courtney, Asher Keddie, Fayssal Bazzi und Dominic West inne.

Sci-Fi-Story "Dawn" in Arbeit

Einen Cast hat Dawn noch nicht, die Serienbestellung auch nicht. Aber mit Ava DuVernay ist das Sci-Fi-Drama zumindest hinter der Kamera schon mal hochkarätig besetzt. Zu DuVernay gesellt sich außerdem Victoria Mahoney, die bei Teilen von Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers Regie führte.

Dawn basiert auf der gleichnamigen Roman-Trilogie von Octavia E. Butler. Die Reihe handelt von einer Afroamerikanerin, die gemeinsam mit Aliens daran arbeitet, 250 Jahre nach einem Atomkrieg die menschliche Spezies wiederzubeleben.

Erfahre mehr: #Amazon, #Netflix, #Streaming
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema