Anzeige
Anzeige
Anzeige
Serenity

"Serenity"-Fans können hoffen

"Serenity"-Fans können hoffen
0 Kommentare - Sa, 06.10.2007 von Moviejones
Alle Fans von "Serenity" und "Firefly" können die Daumen drücken, ein zweiter Film ist durchaus wieder denkbar.

Die Fans waren da, der Film hatte fantastische Kritiken, wer den Film sah, liebte ihn. Doch trotzdem versagte "Serenity" an den Kinokassen auf schreckliche Weise. Ein Grund dafür dürfte die schlechte Marketingkampagne gewesen sein. Nachdem bereits die Serie frühzeitig eingestellt wurde, schien nach dem Ergebnis an den Kinokassen die Zukunft um die Crew der "Firefly" düster auszusehen. Doch nun gibt es ein paar Lichtblicke.

Alan Tudyk gab folgendes zu "Serenity 2" bekannt. Die neue Special Edition DVD von "Serenity" soll so gut angekommen sein, dass die Verantwortlichen ernsthaft über einen weiteren Teil nachdenken. Nachdem bereits die erste DVD restlos ausverkauft wurde, überrascht dieser neue Erfolg. Tudyk meint, alle Leute der "Firefly"-Crew sind über diese Neuigkeiten hellauf begeistert und vor allem Nathan Fillion ist von der Idee besonders angetan. Ob der Film jedoch ins Kino kommt ist zweifelhaft, eine DVD-Produktion ist durchaus wahrscheinlicher. Auch gibt es noch keine Informationen, ob Joss Wheddon wieder mit dabei ist. Doch sollte "Serenity 2" kommen, sicher nicht ohne ihn.

Quelle: TheMovieBlog
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY