Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Gaslit

News Details Reviews Trailer Galerie
Neue Kurzmeldungen aus der Serienlandschaft

Serien-Shortcuts: "Billions"-Neuzugang # "President is Missing" # "This Country"

Serien-Shortcuts: "Billions"-Neuzugang # "President is Missing" # "This Country"
0 Kommentare - Do, 27.02.2020 von N. Sälzle
"Gaslit" versammelt einen hochkarätigen Cast, "Love, Simon" zieht um und Danai Gurira stürzt sich in eine Zusammenarbeit mit den ABC Studios.

Von "Suits" zu "Billions"

Suits-Darsteller Rick Hoffman zieht um. Weiter geht es für ihn zu Billions. In Staffel 5 wird er eine wiederkehrende Rolle einnehmen. Laut Deadline spielt er Dr. Swerdlow, der als Mediziner mit unorthodoxen Methoden bekannt ist.

Quelle: Deadline

"Guardians of the Galaxy"-Star für "The President is Missing"

The Walking Dead und Guardians of the Galaxy-Star Michael Rooker schließt sich dem Cast des Piloten The President Is Missing an. In der potenziellen Serie basierend auf dem Roman von James Patterson wird er Greg Parkes spielen, den leitenden Special Agent für die Sicherheit des Vize-Präsidenten.

Quelle: TVLine

Neue Rolle für Sean William Scott

Seann William Scott hat sich der Comedy-Serie This Country angeschlossen. In dem Konzept on Jenny Bicks und Paul Feig spielt er einen Mann, der in der fiktionalen Stadt Flatch in Ohio ankommt und schnell lernen muss, mit der ihm dort präsentierten Situation umzugehen. Inspiriert wurde das Format von der gleichnmaigen Mockumentery von BBC Three.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Gaslit" mit hochkarätigem Cast

Die limitierte Serie Gaslit hat einen hochkarätigen Cast zusammengestellt. Julia Roberts, Sean Penn, Armie Hammer und Joel Edgerton. Wie Variety berichtet, handelt es sich bei der Serie um eine moderne Version des Watergate-Skandals. Erzählt werden die bislang nicht erzählten Geschichten, sowie die Geschichten von vergessene Charakteren. Ein Sender wurde bislang nicht gefunden.

Quelle: Variety

"Love, Simon" zieht um

Love, Simon, die Spin-off-Serie zum erfolgreichen Film, zieht um. Von Disney+ geht es zum Hulu, dem Streamingdienst, der ebenfalls in der Hand von Disney liegt. Die erste Staffel sei inzwischen abgedreht und umfasse 10 Episoden. Ein Writer’s Room erörtere derzeit bereits Möglichkeiten für eine zweite Staffel.

Quelle: Deadline

Neues bei Netflix

Streamingdienst Netflix hat der Serie Atypical eine vierte und finale Staffel spendiert. Für Insatiable geht es hingegen nicht weiter. Nach Staffel 2 ist Schluss. Ferner ist eine neue Drogenserien in Arbeit. Für das limitierte Format konnten Peter Berg und Narcos-Boss Eric Newman gewonnen werden.

Quelle: The Hollywood Reporter

Haunted White House-Serie in Arbeit

Das von Robert Kirkman angeführte Produktionsunternehmen Skybound nimmt sich der Verfilmung des Romans The Residence an. Dies ist der kommende Roman von Andrew Pyper aus der Reihe der "Haunted White House"-Reihe.

Quelle: The Hollywood Reporter

Danai Gurira mit Overall Deal bei den ABC Studios

The Walking Dead und Marvel-Star Danai Gurira hat einen Overall-Deal mit den ABC Studios unterzeichnet. Der Vertrag weist eine Laufzeit von zwei Jahren aus und umfasst das Schaffen, Entwickeln, Schreiben und Produzieren neuer Projekte.

Quelle: The Hollywood Reporter

DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema