Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gaslit

News Details Reviews Trailer
Starz stellt zwei Neulinge vor

Watergate & die Queen: Trailer zu "Gaslit" + Bilder zu "Becoming Elizabeth"

Watergate & die Queen: Trailer zu "Gaslit" + Bilder zu "Becoming Elizabeth"
0 Kommentare - Fr, 04.02.2022 von S. Spichala
Via StarzPlay können auch deutsche Serienfans zeitnah die neuesten Starz-Serien sehen. Im April naht die Watergate-Skandal-Serie "Gaslit", verrät der Trailer, die History-Serie "Becoming Elizabeth" zeigt erste Bilder.

Starz hatte schon immer einen Faible für Historiendramen, das bleibt auch 2022 so: Mit Gaslit wird einer der wohl bekanntesten Historien-Skandale als Miniserie vor uns ausgerollt, der Watergate-Skandal der 70er Jahre - allerdings mit Geschichten und Persönlichkeiten, die bisher dabei nicht ganz so im Fokus standen. Mächtig Starpower kommt dafür zusammen, immerhin führen Julia Roberts und Sean Penn die achtteilige Serie an, und auch Dan Stevens und Patton Oswalt mischen mit.

Die zum Teil stark verwandelten Stars für ihre Rollen in Gaslit könnt ihr nun im ersten Trailer und einem Schwung Bilder in der Galerie unten bewundern. Der Start bei Starz & StarzPlay ist am 24. April.

"Gaslit" Season 1 Trailer 1

Erste Bilder zu "Becoming Elizabeth"

Im Sommer 2022 soll mit Becoming Elizabeth ein weiteres neues Historiendrama bei Starz und StarzPlay anlaufen, der genaue Starttermin steht noch aus. Bei der aktuell laufenden TCA, der Pressetour der Sender im Frühjahr, wurden auch zu dieser Serie erste Bilder gezeigt, ihr findet sie hier bei uns in der Galerie der Serie. Worum es geht:

Becoming Elizabeth erzählt die faszinierende, unerzählte Geschichte des frühen Lebens von Englands berühmtester Königin. Lange bevor sie den Thron bestieg, war die junge Elizabeth Tudor eine nicht anerkannte Halbwaise, die in die politischen und geschlechtlichen Machtkämpfe des englischen Hofes verwickelt wurde. Der Tod von König Heinrich VIII. setzt ein gefährliches Ringen um die Macht in Gang. Seine überlebenden Kinder finden sich als Spielfiguren in einem Spiel zwischen den großen Familien Englands und den Mächten Europas wieder, die um die Kontrolle des Landes konkurrieren...

Erfahre mehr: #Drama, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY