AnzeigeN
AnzeigeN

Prometheus - Dunkle Zeichen

News Details Kritik Trailer
Prometheus - Dunkle Zeichen

Setfotos von "Prometheus" zeigen zwei futuristische Vehikel

Setfotos von "Prometheus" zeigen zwei futuristische Vehikel
6 Kommentare - Di, 30.08.2011 von Moviejones
Neu erschienene Setfotos von Ridley Scotts "Prometheus" zeigen zwei Vehikel, die wir bald im fertigen Film sehen werden.

Die neuen Setbilder von Prometheus lassen schon ein gewisses Alien-Feeling aufkommen und zeigen uns zwei futuristische Vehikel und eine Art Tunnel beziehungsweise Gang in einem Raumschiff. Speziell Bild 1 lässt uns an die allseits beliebten Lastenroboter denken und Bild 2 an das Panzerfahrzeug, mit dem die Marines in Aliens - Die Rückkehr durch die Anlage auf LV-426 gebraust sind.

Noch gibt es weiter keine expliziten Details zu Prometheus bis auf die paar Aufnahmen und Eindrücke von der Comic Con. Was uns persönlich freut, sind die durchweg hoffnungsvollen Aussagen, dass sich das dort gezeigte Material sehr an den Originalfilm anlehnt. Doch ganz unter uns, was anderes haben wir von Ridley Scott auch nicht erwartet.

Prometheus erscheint am 2. August 2012 sowohl in 2D als auch 3D in den Kinos, in dem Noomi Rapace, Michael Fassbender, Charlize Theron, Idris Elba, Sean Harris, Kate Dickie, Rafe Spall, Logan Marshall-Green, Guy Pearce und Patrick Wilson mitspielen. Hoffentlich lässt der erste Trailer nicht bis zum Frühjahr auf sich warten!

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
30.08.2011 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
hatten die marines aus alien 2 nicht ein ähnliches fahrzeug? halt bloß mit panzerung, kanonenturm und besserer panzerung?
Avatar
cayman2300 : : Rocker
30.08.2011 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Also beim ersten Bild handelt es sich defenitiv um ein Standfuß,aber das Fahrzeug sieht eher wie ein Transporter oder diese Autos am Flughaffen.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
30.08.2011 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Bild 1 ist definitv ein Landefuß eines noch nicht vorhandenen CGI-Raumschifs. Ich freu mich auf jeden Fall auf den Trailer.
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
30.08.2011 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@ amokknobi: sehe ich genauso. sieht aus wie ein haltevorrichtung für ein raumschiff, oder wie ein standbein des fahrwerks.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
30.08.2011 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ridles Scott schenkt uns einen weiteren Alien Film und zudem mit einem gutem Cast, dass ist wie Weihnachten!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
30.08.2011 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
na ja wie ein roboter sieht es aber nicht gerade aus;) eher wie eine art vorrichtung die irgendetwas abkoppeln lässt;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeN