Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prometheus - Dunkle Zeichen

News Details Kritik Trailer
Prometheus - Dunkle Zeichen

Guy Pearce auch in Ridley Scotts "Prometheus" (Update)

Guy Pearce auch in Ridley Scotts "Prometheus" (Update)
5 Kommentare - Di, 03.05.2011 von Moviejones
Diese Nachricht poppte am Wochenende als heißes Gerücht auf und wir hätten nichts dagegen, wenn Guy Pearce auch in "Prometheus" mitspielt.

Update: Nur einen Tag hat es gedauert bis zur Bestätigung. Guy Pearce wird tatsächlich in Prometheus mitspielen. Doch noch steht nicht fest, in welcher Rolle wir den charismatischen Schauspieler sehen werden.

++

(02.05.2011) Prometheus ist heiß erwartet und für nicht Wenige im kommenden Jahr ein wohltuende Abwechslung bei den ganzen Superheldenfilmen, die alle paar Monate die Medien beherrschen. Momentan gibt es auch nur sporadisch etwas zum heiß erwarteten Science-Fiction-Film zu verkünden und wenn, dann betrifft  es zumeist Castingnews.

So auch heute, denn wie eine unbenannte menschliche Plaudertasche berichtet, soll Guy Pearce in Prometheus dabei sein.

Pearce gehört zu den Schauspielern, die stets sympathisch in der zweiten Reihe stehen, der aber mit Filmen wie Memento oder L.A. Confidential sein Können bewiesen hat. Zuletzt sah man den australisch-britischen Darsteller in The King's Speech - Die Rede des Königs, der einst in der australischen Seifenoper Nachbarn seine Karriere startete.

Der Darsteller sei am Set von Prometheus gesichtet worden und auch wenn momentan das Gerücht weder bestätigt noch verneint werden kann, wäre der Darsteller eine interessante Bereicherung (in der Hoffnung, dass er keinen so kurzen Auftritt hat). Neben Noomi Rapace (Millennium-Trilogie), Charlize Theron (Monster), Michael Fassbender (X-Men - Erste Entscheidung) und Idris Elba (Thor) würde er doch eine gute Figur machen.

Der Prometheus Filmstart soll im Juni kommenden Jahres erfolgen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
02.07.2011 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kenn in nicht.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
03.05.2011 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hmm... dann muss ich den wohl auch anschauen, den memento. hab den nämlich noch nicht gesehen.
(=0:
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
03.05.2011 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Schön! Und derweil ja auch bestätigt - und vielleicht ein Zugpferd, ihn demnächst öfter auf der Leinwand zu sehen... er gefiel mir in Memento und Time Machine auch sehr gut!! Memento - auch ein klasse Film!! Wer den nicht kennt - unbedingt gucken!! smile
Avatar
Rotschi : : M. Myers
02.05.2011 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also Memento war echt ein klasse Film mit ihm. Kürzlichst habe ich ihn erst in ner kleinen Nebenrolle in "The Road" gesehen.
Also für mich würde er den Film definitiv bereichern. Auch in Time Machine habe ich ihn sehr gemocht.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
02.05.2011 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Wenn der Name Guy Pearce fällt, denke ich sofort an Memento und Time Machine, und daran dass mir noch beide in meiner Sammlung fehlen :-P
Ich denke, er wird dem Film gut tun. Allgemein finde ich Scotts Kurs bei Prometheus ganz gut eher unverbrauchte Gesichter zu zeigen.

Bei Robin Hood hätte er auch gut daran getan. Vor allem wäre uns mit einer bisher unauffälligeren Schauspielerin die "Lady Marion goes wild"-Szene vom Ende vielleicht erspart geblieben! Völlig unnötig...
Forum Neues Thema
AnzeigeY