Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

News Details Kritik Trailer Galerie
Macht Lust auf mehr

"Shang-Chi": Featurette zu den epischen Kampfszenen + neue Spots (Update)

"Shang-Chi": Featurette zu den epischen Kampfszenen + neue Spots (Update)
0 Kommentare - Fr, 03.09.2021 von N. Sälzle
Neue Spots und eine Featurette zu den beeindruckenden Martial-Arts-Szenen in "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" machen wirklich Laune!
"Shang-Chi": Featurette zu den epischen Kampfszenen + neue Spots

++ Update vom 03.09.2021: Weiter geht es mit einem Clip zu Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings, der euch in einen Fight Club entführt.

++ Update vom 30.08.2021: Eine weitere Featurette zu Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings ist online. Dieses Mal geht es um die Legende von Shang-Chi und weniger um die Kampfkunsteinlagen. Auch wenn die natürlich nicht zu kurz kommen.

++ News vom 24.08.2021: Am heutigen Morgen mag der Spider-Man 3 - No Way Home-Trailer das Hauptdiskussionthema sein. Doch vergessen wir nicht, dass in Kürze mit Shang-Chi (Simu Liu) auch ein weiterer Marvel-Superheld ein Abenteuer bestehen muss.

Vor kurzem trudelten die ersten Reaktionen auf Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings ein und die fallen alles andere als schlecht aus. Wenn ihr aber dennoch ein wenig neues Material benötigt, um euch davon zu überzeugen, dass ihr Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings unbedingt im Kino gesehen haben solltet, dann hat Marvel ein paar nette Videos für euch auf Lager.

Zum einen erwarten euch neue TV-Spots. Zum anderen wurde eine Featurette veröffentlicht, in der über das gesprochen wird, was Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings laut erster Reaktionen besonders auszeichnet: die eindrucksvollen Martial-Arts-Szenen.

Quelle: Twitter, YouTube
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige