Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

News Details Kritik Trailer Galerie
Ein paar Marvel-Updates

"Shang-Chi": Trailer, Poster, Featurette + "Doctor Strange 2"-Schurke offenbart? (Update)

"Shang-Chi": Trailer, Poster, Featurette + "Doctor Strange 2"-Schurke offenbart? (Update)
6 Kommentare - Mo, 09.08.2021 von N. Sälzle
Ein neuer Trailer zu "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" ist da, ein Poster samt Featurette sowie Charakterposter folgten hinterher. Und: Wurde ein Schurkenmonster für "Doctor Strange 2" erspäht?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 09.08.2021: Ein neues Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings-Poster ist online aufgetaucht und stellt die titelgebenden Ringe in den Mittelpunkt.

++ Update vom 05.08.2021: Nun ist via Twitter auch noch ein Schwung Charakterposter zu Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings eingetroffen! Immerhin ist der Kinostart nur noch rund einen Monat entfernt. Ihr findet die Poster auch alle unten in der Galerie. Eine neue Featurette gibt es noch gleich mit dazu.

++ Update vom 30.07.2021: Auch zu Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings gibt es noch etwas Neues mit einem neuen Poster und einer neuen Featurette, letztere auch auf Deutsch. Das Poster findet ihr ganz unten angehängt.

++ Update vom 29.07.2021: Um Doctor Strange in the Multiverse of Madness ranken sich viele Gerüchte, der Hype um den Film ist seit den Serien WandaVision und Loki noch einmal mehr in die Höhe geschnellt. Entsprechend durchforsten Neugierige das Netz nach Hinweisen auf Charaktere im Film. CBR will fündig geworden sein, und zwar mit einem Cast-Hinweis auf der Seite Mandy mit dem Darsteller-Profil von Jenifer Molina. In ihren Credits findet sich der Film mit dem Hinweis "Gargantos Fight 2".

Marvel-Kenner dürften das Seemonster aus den Vorlagen bereits kennen, und der Hinweis auf einen Fight scheint einen Kampf (oder auch zwei) mit Gargantos anzuteasen. In ein Mad Universe mit Horrorelementen würde ein Monsterkampf natürlich gut hineinpassen. Aber mehr als ein dubioser Hinweis ist es eben noch nicht, warten wir also mal ab.

++ News vom 29.07.2021: Ganz überraschend hat Marvel einen neuen Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings-Trailer veröffentlicht, der auf den Kinostart am 2. September einstimmt. Tatsächlich bringt der neue Trailer auch ein wenig neues Material mit sich.

"Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" Trailer 3

Ob es sich bei Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings verhalten wird wie bei Black Widow, ist bislang unklar. Viele Kinos zeig(t)en Black Widow ja nicht, weil sie gegen die Vorgehensweise von Disney protestieren wollten. Disney brachte Black Widow parallel im Kino und auf Disney+ an den Start.

Für Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings soll ein verkürztes Kinofenster vorgesehen sein, was die Kinos natürlich auch nicht gerade erfreuen wird.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
30.07.2021 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 120 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Kommt mir so vor als wären meine Kumpel und ich die einzigen die nach dem 2.Trailer ultra gehyped auf den Film und endlich wieder einem neuen Charakter sind. Bin komplett überzeugt und richtig gespannt auf die Story mit den 10 Ringen. Mein Ticket ist schon mal Sicher und nach so vielen Jahren hat sich Marvel/Feige das Vertrauen auch verdient.

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
29.07.2021 19:17 Uhr | Editiert am 29.07.2021 - 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 63 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hab neulich einen Snale Eyes Trailer gesehen. Hätte genau so gut Shang Chi sein können.

Finde es nach wie vor auch unglaublich schade, dass Iron Man nie auf den richtigen Mandarin getroffen ist.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.07.2021 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.564 | Reviews: 38 | Hüte: 581

Mir gehts da ähnlich, auch ich finde die Trailer bisher unterdurchschnittlich. Generell bin ich an Bord: Unverbrauchtes MCU-Setting, möglicherweise viele Querverweise durch die Geschichte des MCU, Fantasy-Elemente sowie die Möglichkeit mitten im Snap zu spielen. Aber die Trailer vermitteln nur zum Teil dieses Feeling.
Ich befürchte, dass dies vom Ergebnis her ein deutlich schwächerer Film werden könnte was das Finanzielle betrifft. Aber hier waren auch einige, die bereits nach Ant-Man das Ende des MCU einläuteten - was hier bei so einer C-Figur sicherlich ein gutes Ergebnis wäre. Beim Film selbst warte ich mal ab - bisher hat Marvel fast nie enttäuscht. Da Feige diesen Film auch schon sehr lange machen will, muss ich nach 13 Jahren MCU halt mal mein Ur-Vertrauen spielen lassen.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
29.07.2021 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.677 | Reviews: 0 | Hüte: 61

Ich vermute mal wenn es kein MCU Film wäre, würde sich anhand der Trailer vermutlich kaum einer für den Film interessieren. Er wirkt irgendwie belanglos und scheint irgendwie nicht ganz ins aktuelle MCU zu passen. Aber auf der anderen Seite kennt man bisher ja auch nur die 3 Trailer. Vielleicht ergibt der gesamte Film ein anderes Bild und fügt sich (wie die bisherigen Filme auch) nahtlos ins MCU mit ein.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.07.2021 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.386 | Reviews: 11 | Hüte: 218

Also ich werde auch noch nicht so wirklich warm mit dem Film... die Trailer sind irgendwie gut, aber mich stört die musikalische Untermalung irgendwie sehr bei den Trailern... hier wird irgendwie etwas versucht zu vermitteln, was mir nicht so gefällt... ich glaube man möchte hier unbedingt jung, hip, hart, fancy sein, was auch immer... eine ruhige Untermalung würde durchaus besser passen, finde ich... ich denke, selbst ein Score wie bei Guardians of the Galaxy würde hier mehr ziehen...

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
29.07.2021 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich gug ja quasi alles von Marvel, selbst MODOK was nicht grad toll is, aber hier bin ich echt irgendwie garnicht angefixt. Geht es noch jemanden so?

Forum Neues Thema
Anzeige