Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

News Details Kritik Trailer
Zu Gast bei anderen Helden?

Baldiges Wiedersehen? Simu Liu teast "Shang-Chi"-Comeback an

Baldiges Wiedersehen? Simu Liu teast "Shang-Chi"-Comeback an
0 Kommentare - Mi, 01.03.2023 von Moviejones
Simu Liu deutete erst kürzlich an, dass wir seinen "Shang-Chi" womöglich noch vor "Shang-Chi 2" in einem anderen Projekt sehen werden - aber in welchem?

Sehen wir Shang-Chi (Simu Liu) eher wieder, als wir erwarten würden? Das deutete der Marvel-Star vor kurzem während eines Auftritts bei den Academy of Motion Arts & Sciences Sci-Tech Awards an. People fing Liu dort ab und fragte nach seinem Marvel-Engagement, zu dem er sagte, dass es unglaublich sei, mit so vielen verschiedenen Stars zusammen zu arbeiten.

Er sei ein großer Fan der Charaktere und der Darsteller, mit denen er zu tun habe, und jede Möglichkeit der Zusammenarbeit stelle für ihn auch eine Möglichkeit dar, mit Personen zusammenzuarbeiten, die selbst alles geben würden und sich in Bestform zeigen.

Darüber hinaus teaste er an, dass man seinen Shang-Chi womöglich schneller wiedersehen werde, als es der aktuelle MCU-Fahrplan erahnen lässt. Wer wisse, ob man nicht eher wieder etwas von dem sehen werde, was ihn sowohl als Darsteller als auch als Fan begeistere, als man denke. Man werde sehen.

Natürlich bietet diese Aussage viel Spielraum und Luft für Spekulationen. Marvel-Projekte sind schließlich einige in Arbeit und so manches davon würde sich für einen Auftritt von Shang-Chi anbieten, etwa Captain Marvel 2 - The MarvelS oder auch Loki Staffel 2, besagen doch einige Gerüchte, dass die zehn Ringe massiv in die ganze Multiversums-Geschichte spielen werden.

Warum sich Marvel mit der Fortsetzung so viel Zeit lässt, ist unklar und wir können es uns einfach nicht erklären. Vor allem da der Film gut ankam und das MCU zunehmend Probleme bekommt, wäre hier mit einem etwas vertrauteren Setting so viel mehr möglich gewesen. Generell scheint man sich nach dem Erfolg von Endgame etwas verrannt zu haben und vielleicht wäre es gut, dem MCU langsam einen ernsteren Anstrich zu verpassen. Sonst laufen sogar die festen Fans davon.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY