Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

"S.H.I.E.L.D."-Film nach "The Avengers"?

"S.H.I.E.L.D."-Film nach "The Avengers"?
8 Kommentare - Mo, 17.05.2010 von Moviejones
Samuel L. Jackson ist sich sicher, dass uns nach "The Avengers" der "SHIELD"-Film erwartet.

In Iron Man und dessen Fortsetzung Iron Man 2 spielten Nick Fury und seine S.H.I.E.L.D.-Organisation ("Strategische Heimat Interventions-, Einsatz- und Logistik-Division") schon eine kleine Rolle und diese wird im kommenden The Avengers vermutlich sehr viel größer ausfallen. Immerhin müssen Captain America, Thor, Iron Man und Hulk irgendwie koordiniert werden. Doch was dann? Samuel L. Jackson gab jetzt zu Protokoll, dass er davon ausgeht, dass The Avengers im Laufe des nächsten Jahres gedreht wird. Kein großes Ding, 2012 soll der Film schließlich erscheinen. Doch danach, sagte Jackson, werde es einen S.H.I.E.L.D.-Film geben. In diesem könnten vielleicht Nick Fury, Agent Coulson und Black Widow eine größere Rolle spielen. Vor allem Nick Fury könnte etwas mehr Leinwandzeit vertragen.

Nachdem Jackson vor einigen Jahren einen Deal mit MARVEL über neun Filme abgeschlossen hat, ist er als Nick Fury bisher erst in den Iron Man-Filmen aufgetaucht. Seine Rolle in Thor ist unklar, ein Auftreten von Nick Fury aber durchaus denkbar. In Captain America dagegen soll Nick Fury definitiv erscheinen und dann natürlich sein großer Auftritt in The Avengers. Der Film über S.H.I.E.L.D. würde dann gut ins Konzept passen, um seine Rolle näher zu beleuchten und zu zeigen, was hinter den Kulissen geschieht, wie S.H.I.E.L.D. die Fäden zieht.

Solange aber keiner der wirklichen Verantwortlichen sagt, der Film kommt, ist es erst einmal nur Wunschdenken. Cool wäre es dennoch.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
19.05.2010 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ganz ehrlich von mir aus jedes Jahr 2... Ich schaue mir auch gern Serien an, hab Star-Trek DS9 komplett in 3 Wochen geschaut, die letzten 2 Wochen die neue Dr. House-Staffel und diese Woche ist die erste Season Terminator S.C.C dran. Das sind quasi auch mehrere Teile und ich kann immer mehr davon vertragen. Und als Filme sind sie sogar noch aufwendiger produziert.
Also für mich ist Marvel eine gelungene Serie mit vielen schönen Seasons von denen noch viele kommen sollen...
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
18.05.2010 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Naja, war ja auch eher eine plumpe Aussage und sollte zum Ausdruck bringen, das ich weiteren Comicverfilmungen von Marvel ganz aufgeschlossen gegenüberstehe. Ihr Pfennigfuchser...dann eben alle 2-3 Jahre einen :-D
Na wenigstens im letzten Absatz stimm’ ich dir aber absolut zu. wink

- CINEAST -

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.05.2010 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Cineast
Da schliesse ich mich Shadow an! Man kann es auch übertreiben. Irgendwann ist das dann auch ausgelutscht. Vielleicht liegts auch daran, dass ich ja auch kein Comic Fan bin.....aber mir reicht mal einer dieser Filme ab und an. Irgendwann ists dann nichts Besonderes mehr.
Aus dem Grund gefallen mir auch Sachen wie "X-Men" gar nicht....da gibts gefühlte 1000 Charaktere mit gefühlten 10000 Superkräften, die sie dann alle aufeinander kloppen. Der totale Overkill. Da hat mir das "Wolverine"-Solo viel besser gefallen. Kleinerer Rahmen und alles dezenter.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.05.2010 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die nächsten 8-10 Jahre ein Marvel-Film nach dem anderen? Kein Problem, dann aber ohne mich. Und so erobert man auch nicht gerade das Mainstream-Publikum...
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
18.05.2010 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Immer immer mehr. Von mir aus können die die nächsten 8-10 Jahre erstmal mit Comicverfilmungen von Marvel überschwemmen...

- CINEAST -

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
17.05.2010 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Sebo
Dito! In diese Posaune blas ich jetzt auch mal. Marvel hat so viel zu bieten. Und mit den richtigen Drehbüchern, die man natürlich auf die breite Masse zurechtschneidet, können die darausfolgenden Filme auch recht erfolgreich werden, IMO.
Ein SHIELD-Film, sehr gerne :-)
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
17.05.2010 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Gebt uns einfach mehr Samuel L. Jackson, ein S.H.I.E.L.D- Film wär echt genial, aber ich denke, dass es davon abhängt, wie erfolgreich der Avengers-Film wird und alles was einher geht. Aber aus dem Universum könnte ich definitiv noch mehr vertragen...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.05.2010 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Wer Nick Fury aus den Comics kennt, weiß wie interessant ein gescheiter Auftritt von ihm werden könnte. Ich bin sehr gespannt, wie sich Samuel L. Jackson als Actionheld macht, der Fury ja nun eigentlich ist. Mein Lieblingsbild ist immer der Nick Fury mit Zigarre im Mundwinkel und Wumme im Anschlag. Bin sehr gespannt ob da was gutes kommt.
Auch wenns langsam weg vom Mainstream in Richtung
Comic-Nerds geht...daher hab ich ein wenig Sorge, ob die ganze Geschichte noch Erfolg bei der breiten Masse hat, oder eher bei Liebhabern versumpft wie Watchmen...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN