AnzeigeN
AnzeigeN

Die Pinguine aus Madagascar

News Details Kritik Trailer
Die Pinguine aus Madagascar

Simon Smith dreht das Pinguin-SpinOff von "Madagascar"

Simon Smith dreht das Pinguin-SpinOff von "Madagascar"
2 Kommentare - Fr, 12.08.2011 von Moviejones
Sind wir doch ehrlich, die coolsten Kerlchen in der "Madagascar"-Reihe sind und bleiben die Pinguine. Nun gibt es einen Regisseur für das SpinOff.

Während sich Skipper, Rico, Kowalski und Private für ihren Auftritt im dritten Madagascar-Film bereithalten, der nächsten Sommer in die Kinos kommt, startet DreamWorks auch die weitere Planung für das SpinOff der Reihe. Darin werden die vier Frackträger selber zum Mittelpunkt (als ob sie das nicht eh schon immer waren), nachdem es bereits eine TV-Serie über die Vier gab.

Nun scheint auch ein Regisseur festzustehen und das soll Simon Smith werden. Smith drehte zuvor Bee Movie - Das Honigkomplott und kennt sich also mit Animationsfilmen schon etwas aus. In Deutschland haben in beiden Filmen Die Fantastischen Vier den Pinguinen ihre Stimme geliehen und wir wagen die These, dass ihnen zum Großteil zu verdanken ist, dass die Jungs mit den flugunfähigen Flügeln so beliebt sind.

Letztes Jahr sagte der CEO von DreamWorks Animation, Jeffrey Katzenberg, dass sogar ein vierter Madagascar-Film geplant sein, der die Serie abschließt. Ob tatsächlich Madagascar 4 und das SpinOff Madagascar Pinguine gedreht werden und beide 2014 ins Kino kommen, ist jedoch noch unbestätigt.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
12.08.2011 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ganz coole News... ich liebe die Kerlchen... Läuft die Serie im TV kann ich einfach nicht anders und muss mir ein paar Folgen reinziehen.. da bleibt selbst Spongebob auf der Strecke :-)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.08.2011 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also noch mehr von den pinguinen brauch ich jetzt auch nicht. in madagascar 1 waren die ja noch ganz nett, aber schon die serie auf nick nervt nur noch. und jetzt auch noch en film... :/
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY