Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Pinguine aus Madagascar

News Details Kritik Trailer
Die Pinguine aus Madagascar

Die "Madagascar"-Pinguine auf der großen Leinwand

Die "Madagascar"-Pinguine auf der großen Leinwand
5 Kommentare - Mi, 30.03.2011 von A. Gieshoff
Skipper, Rico, Kowalski und Private starten nun ihren ersten abendfüllenden Einsatz auf der großen Leinwand.

Nachdem die Pinguine aus Dreamworks' Madagascar schon mit ihrer eigenen TV-Serie erfolgreich waren, sollen Kowalski, Rico und Private unter Führung von Skipper nun auch auf der großen Leinwand ein Abenteuer erleben.

Damit die paramilitärischen Pinguine auch im Kino erfolgreich werden, wurden Alan J. Schoolcraft und Brent Simons als Autoren für das abendfüllende Abenteuer engagiert. Die beiden Autoren haben Dreamworks schon mit ihrem ersten Drehbuch zu Megamind eine recht erfolgreiche Geschichte geliefert, die  ein Einspielergebnis von 319 Mio. Dollar weltweit erzielte. Da die beiden aber gerade erst die Handlung für den Pinguin-Film planen, ist noch kein Starttermin bekannt.

Wer schon jetzt das Warten satt hat, kann sich schon mal auf den im nächsten Jahr erscheinenden dritten Teil der Madagascar-Reihe freuen oder sich die Serie der vier Frackträger im Fernsehen anschauen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
30.03.2011 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
find ich Klasse, die Madagaskar-Filme haben mir überhaupt nicht gefallen. Hat einfach nicht meinen Humor getroffen. DIe Pinguine mag ich aber und manchmal bleib ich beim zappen sogar kurz bei der Serie hängen laughing
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
30.03.2011 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
"Madagascar" gehhört eindeutig zu den schlechteren Animationsfilmen, allerdings sind die Pinguine einfach genial. Wenn irgendjemand ein Zitat aus den Filmen bringt, kommt es von denen. Insofern könnte es mal einen netten DVD-Abend geben.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.03.2011 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich fand madagascar ganz ok, aber irgendwie nerven die pinguine nur noch, seit die den ganzen tag rauf und runter im fersehen in der serie gezeigt werden. da brauchts meiner meinung nach wirklich keinen film :/
(=0:
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
30.03.2011 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich mochte keinen Film der Madagascar-Reihe, da er mir zu kitschig war. Sicher wieder ein spaß für die Kinder und ein paar Mütter, aber für mich und paar Erwachsenen sicher nicht. Ich hoffe der Film kommt nicht wieder unter den besten Top 10 Einspielergebnisse von Deutschland.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.03.2011 07:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hmm, die Madagascar-Reihe war ja so gar nicht meins, allerdings muss ich sagen, dass mir die freaky Pinguine und King Julian noch am besten gefallen haben. Nur dass ich davon in der TV-Serie jeden Tag was haben kann. Ich weiß nicht, was ein Spin-Off-Film da soll. Allerdings hab ich mich das auch schon bei der Puss in Boots, dem Shrek-Spin-Off gefragt. Naja, warten wirs ab, wenns eine Art Pinky and Brain Aktion mit viel schwarzem Humor und amüsanten Ideen wird (was ich mir bei den Autoren vorstellen könnte), könnte das alles sogar Spaß machen, OBWOHL die Madagascar Filme nicht mit Shrek, Ice Age oder Komparsen mithalten konnten.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY