Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Pinguine aus Madagascar

News Details Kritik Trailer
Die Pinguine aus Madagascar

Seht schon die ersten vier Minuten von "Die Pinguine aus Madagascar"!

Seht schon die ersten vier Minuten von "Die Pinguine aus Madagascar"!
4 Kommentare - Mi, 15.10.2014 von R. Lukas
So fing es also an: In einem extralangen "Die Pinguine aus Madagascar"-Clip wird "Die Reise der Pinguine" durch den Kakao gezogen. Oder durchs Eiswasser, je nachdem.

In den Madagascar-Filmen waren sie nur vier von vielen, aber jetzt werden die gewitzten Undercover-Pinguine flügge - im übertragenen Sinn. Wer noch schwankt, ob er ab dem 27. November wirklich ins Kino pilgern soll, um Die Pinguine aus Madagascar zu sehen, den versuchen DreamWorks Animation und 20th Century Fox mit einem neuen Extended Clip rumzukriegen.

Die vier Minuten stammen ganz vom Anfang des Films, als die späteren Helden noch kleine Federknäule und in ihrer natürlichen Umgebung anzutreffen sind. Faustdick hinter den (innenliegenden) Ohren haben sie es trotzdem schon - nimm das, Reise der Pinguine! Den Dokumentarfilmer spricht übrigens niemand anders als Werner Herzog. Einen zweiten, normal langen Clip hängen wir auch noch dran.

Superspion-Teams werden nicht geboren, sondern ausgebrütet. Skipper, Kowalski, Rico und Private sind die Elite der Elite im weltweiten Spionage-Business, echte Meister der Tarnung. In Die Pinguine aus Madagascar müssen sie sich mit der Geheimorganisation "Nordwind" verbünden, angeführt vom lässigen Agent Classified (gesprochen von Benedict Cumberbatch). Es gilt den schurkischen Dr. Octavius Brine (Stimme John Malkovich) zu stoppen, der die Welt, wie wir sie kennen, zerstören will.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
24.10.2014 02:11 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Ich könnte mir die Szene wo Kowalski sagt das er keine Familie hat und sie alle Sterben werden tausend mal anschauen, einfach genial laughing laughing laughing.

Ich muss zugeben das ich auch nur die ersten 2 Madagascar Filme gesehen habe und die aber ziemlich gute Unterhaltung geboten haben. Aber am meisten sind mir die Pinguine in der Fernsehserie ans Herz gewachsen, die meiner Meinung nach sehr gut gemacht ist und auch einen richtig guten Unterhaltungswert hat.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.10.2014 01:35 Uhr | Editiert am 16.10.2014 - 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@sittingbull

Waaaas, du hast keinen der Filme gesehen??
Nun, zumindest den ersten Teil solltest du dir anschauen, der ist mega!! Es gibt selten einen Film, der so lustige Charaktere am Start hat, wie Madagascar!
Den zweiten finde ich mit kleinen Abstrichen genauso gut, den dritten habe ich aber leider noch nicht gesehen. Dafür ist die Serie jedoch ziemlich lustig!

Zum Einarbeiten: (Hol dir Glühwein, es gibt Schnee!!)
Pinguine in vorweihnachtlicher Mission .
Wir haben vier Geschenke auf Lager und es sind exakt vier! laughing

Tut mir leid, ich gehe darauf nunmal total ab! Lasst mich! laughing


EDIT: Da sprachen wohl der Wein und der Jägermeister aus mir laughing
Warum ich überhaupt wach bin? Ich habe gleich Vorlesung...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
15.10.2014 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@luph

Ich hab mir die 4 Minuten angesehen und muss sagen, dass der Film nicht ohne werden könnte! Bzw. nicht ohne ist laughing
Ich überlege mir ob ich vllt reingehe…außerdem wird von der Story absolut nix verraten. Das ist schon mehr ein Teaser als ein wirklicher Filmausschnitt…
Ich hab keinen Madagascar gesehen aber die Truppe sieht witzig aus ^^

Die Idee mit dem Reporter ist ziemlich genial laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.10.2014 13:12 Uhr | Editiert am 15.10.2014 - 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Das Poster mit den Zebrastreifen ist ja mal richtig gut! laughing

Zum Extended Clip:
Wer schaut sich denn sowas ernsthaft im Vorfeld an? Es ist doch bescheuert, wenn schon vor Kinostart die komplette Anfangsszene kennt. Ich werde mir das nicht angucken.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeN