AnzeigeN
AnzeigeN
The Sinister Six

"Sinister Six"-Tease im "The Amazing Spider-Man 2"-Bonusmaterial!

"Sinister Six"-Tease im "The Amazing Spider-Man 2"-Bonusmaterial!
6 Kommentare - Do, 14.08.2014 von R. Lukas
Wen haben wir denn da? In einer Blu-ray-Featurette zu "The Amazing Spider-Man 2" versteckte Konzeptzeichnungen könnten neue Aufschlüsse über "The Sinister Six" geben.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ein Totalausfall war The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro zwar nicht, verglichen mit den anderen Sommer-Blockbustern 2014 blieb der Film aber weit hinter den Erwartungen zurück. Auch deswegen warf Sony Pictures die ursprünglichen Pläne über den Haufen und stellte The Amazing Spider-Man 3 bis 2018 zurück. Stattdessen wird das schurkische The Sinister Six der nächste Eintrag im Spidey-Universum, mit einem US-Start Ende 2016.

Jetzt bemüht sich Sony nach Kräften, den Absatz der bald erscheinenden Blu-ray-Fassung von The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro (in Deutschland ab dem 4. September erhältlich) anzukurbeln und gleichzeitig schon die Verbindung zum ersten Spin-off herzustellen. Der Target-Edition liegt als exklusives Bonusmaterial auch eine Featurette bei, die sich mit den Sinister Six befasst. Einen kleinen Ausschnitt daraus findet ihr unten. Die eingeblendeten Bösewichte stammen aus allen Spider-Man-Filmen, auch denen von Sam Raimi, am spannendsten sind aber sowieso die Concept-Art-Schnipsel, vor denen Marc Webb steht.

Man erkennt die Flügel von Vulture und die Tentakel von Doctor Octopus, die beide schon flüchtig in The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro zu sehen waren. Der abgetrennte, tiefgefrorene Kopf gehört dem verstorbenen Norman Osborn (Chris Cooper), was auch in einer entfallenen Szene angeteast wurde. Welche Schlüsse können wir daraus ziehen? Vulture und Doc Ock dürften für The Sinister Six feststehen, neben den wahrscheinlich gesetzten Rückkehrern Rhino (Paul Giamatti) und Green Goblin (Dane DeHaan). Fehlen noch zwei, um das Team zu komplettieren. Und Osborn Senior wird wohl reanimiert, in welcher Form auch immer.

Welche Theorien habt ihr? Und wer könnte die beiden verbleibenden The Sinister Six-Plätze bekommen?

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.08.2014 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Für mich sind die neuen Spidey Filme besser, als die Raimi Filme, obwohl ich seit dem ersten Tanz der Teufel Raimi Fan bin.
Aber sowohl der Cast, die Story und die Effekte sind bei TASM I und II besser, aber das ist nur mM.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.08.2014 02:51 Uhr | Editiert am 17.08.2014 - 02:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Hat Sony nun komplett ein Pony im Kopf?

Raimis Spider ist und bleibt zwar der beste, denn diese stellten Action in den Hintergrund und die Filme kümmerten sich mehr um Peter Parker.
Amazing Spider war in meinen Augen zwar ein Flop, doch Teil II R.o.E. war besser als ich es vorher gedacht hätte. Klar immer noch schlechter als die Filme von Raimi, aber 1000 mal besser als eben der erste Teil von Amazing.
Man sah aber doch, auch wenn dieser Film nicht gerade zu meine Fav. zählt, das Amazing Spider II extrem gute Einspielergebnisse hatte und Potential für einen noch besseren 3 Teil hätte, denn dort kann man dann die Fehler von I und II nochmals ausradieren.
Hier aber alles auf 2018 verschieben ist wohl ein Witz von Sony.
Sollte dann Sinister Six nicht so gut ankommen, wird Sony wohl Spider bestimmt noch weiter verschieben
Sony Pictures sollten den Löffel abgeben und die Rechte an den Comics wieder abgeben, denn sie sind anscheinend nicht in der Lage ihre Heldengeschichten zu lieben.
Herzblut sieht anders aus.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
14.08.2014 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Fand den zweiten Teil auch gut auch wenn mir deutlich aufgefallen ist das man hier mehr gewollt und versucht hat als gut für den Film war. Rhino z.B hätte man komplett weg lassen können, so wie vieles andere auch.

Aber es war immer noch ein guter Film der aber auch hinter Teil 1 liegt.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.08.2014 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Tiin
Spidey 2 war wirklich kein schlechter Film, aber er hat am wenigsten
eingespielt von allen 5 bisher gedrehten Spides Filmen
Zwar hat TASM2 am ersten Wochenende mehr eingespielt als TASM1, aber
dafür hat er am Ende 60,000,000 weniger eingespielt als TASM1 wobei
diese 60 Mio nur die Ticket in den USA gewesen sind, denn außerhalb der
USA hat TASM1 und TASM2 fast gleichviel eingespielt, TASM2 sogar 10 Mio
mehr!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.08.2014 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@TiiN

Auch ich fand TASM 2 hervorragend und spätestens mit diesem Teil gefällt mir die Reihe schon besser als Raimis Trilogie. Duch die Oscorp- und "Supermenschen"-Story ist es einfach viel bodenständiger und logischer, dass Menschen aus Peters Umfeld zu Feinden und Opfer werden. Zudem würde dieser Spiderman durch die Story und die Umsetzung hervorragend in das MCU passen. Zudem sorgte der Film zur zweitbesten überraschung des Jahres [spoil]Der Tod von Gwen frown nur noch übertroffen als Wow-Effekt von Hydra[/spoil]
Winter Soldier ist mein Comic-Highlight dieses Jahres, X-Men und Spidey kloppen sich da noch um den zweiten Platz. Aber wenn man alle Filme betrachtet die ich dieses Jahr schon sehen durfte (bisher: 300, Cap 2, Spidey 2, X-Men, Godzilla, Maleficent, Planet der Affen 2, Transformers 4, Noah), was ich verpasst habe (22 Jumpstreet, Robocop) und was dort noch kommen könnte (Hobbit 3, Panem, Guardians), dann wird Spidey es wohl nicht in die Top 5 packen.

Die Macher müssen sich einfach viel mehr erhofft haben und haben sich wohl verschätzt. Denn auch ich finde das Ergebnis gut, jedoch haben die mit den Easter Eggs, den Universumausbauplänen und mit der Werbung einfach viel mehr erhofft. Ich hoffe jedoch stark, dass TASM 3 noch kommen wird. Bin nach wievo skeptisch bzgl. Sinister Six (nicht wegen der Idee, sondern wegen der Eingleiderung in dieses Universum) und hoffe, dass dieser Film nicht das gesamte Konzept zerstören wird.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.08.2014 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.042 | Reviews: 173 | Hüte: 607
*hust*

Ein Totalausfall war Spider-Man 2 sicherlich nicht, das habt ihr richtig erkannt. Aber wieso blieb er weit hinter den Erwartungen zurück? Story-Technisch hat der Film überzeugt und hat viele Inhalte passend untergebracht, war dabei vielschichtig ... von Humor über Drama, bis hin zu bizarren Wandlungen. Für mich ist der Film immer noch das Blockbuster Highlight des Jahres. Bei einigen Leuten mag das ein bisschen schlecht ankommen, weil er nicht die übliche "Everything is awesome!" Laune versprüht. Das spricht baer nur für ihn.

Auch im Box Office Bereich sieht es nicht so schlecht aus. Er steht immerhin auf Paltz 5 des Gesamtjahres (weltweit) und liegt nur 35 Mio. hinter Platz 2!
Wenn Filme wie X-Men, Captain America und Spider-Man so relativ dicht beieinander kommen, dann ist es normal, dass die keine Mrd. Beträge einbringen können...

Im übrigen ist der neue Spidey auf der Non-US-Liste sogar vor dem Kapitän aus Amerika gelandet.
Dabei hat Spider-Man 2 (200 Mio) nicht mehr Budget gehabt als X-Men (200 Mio) und nicht deutlich mehr als der Captain (170 Mio).


Forum Neues Thema
AnzeigeY