AnzeigeN
AnzeigeN

Skyline

News Details Kritik Trailer Galerie
Skyline

"Skyline"-Poster schlägt ein

"Skyline"-Poster schlägt ein
6 Kommentare - Fr, 20.08.2010 von Moviejones
Um es mit zwei einfachen Worten zu sagen: Gefällt uns. Das erste Poster zu "Skyline" von Colin und Greg Strause verspricht einen deftigen Kampf.

Schau nicht hoch... Der Ratschlag dürfte wirklich angebracht sein, sollte uns eines Tages so ein ...Ding wie auf dem Poster zu Skyline erwarten. Erinnert uns an einen Mix aus einem Transformer, Terminator, Alien und Independence Day. Sind das links etwa Arme??

Was auch immer, auf uns macht das Poster jedenfalls einen coolen Eindruck und wir hoffen, dass die Strause-Brüder diesen nicht versauen. In Skyline sind Eric Balfour, Scottie Thompson, Donald Faison, David Zayas und Crystal Reed dabei. Und für alle, die noch nicht wissen, was sie erwartet, geht's hier zum Trailer. Wir sagen nur, Menschen kontra böse Außerirdische, davon hören und sehen wir gern mehr.

Die US-Premiere ist am 12. November, ein deutscher Filmstart steht jedoch noch aus. 


Skyline

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
24.08.2010 02:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
echt fettes poster! laughing
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
20.08.2010 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ist das nur bei mir so oder ist der sound am ende des trailers total im Ar*** Bei mir knackts da wie verrückt.
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
20.08.2010 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Geiles Poster und geiler Trailer! Der Film klettert immer weiter nach oben in meiner List "Filme die ich unbediengt im Kino sehen muss!"... laughing
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
20.08.2010 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 486 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich find das Poster total hässlich, hätt ich mit Photoshop genauso hin bekommen. Den Film werd ich mir aber wohl auf DVD anschauen, aber erstmal abwarten wie die Kritiken dazu sind.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.08.2010 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Sieht alles vielversprechend aus. Vermutlich wird auf Grund des Budgets lediglich mit der Anzahl der Effekte gespart. Aber wenn der Film in sich stimmig ist, kann man da ja locker drüber hinwegsehen. :-)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
20.08.2010 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.429 | Reviews: 6 | Hüte: 35
Hoffentlich kommt der Film auch in Deutschland. Der Trailer hat mir gefallen, das Poster sowieso. Und es sieht alles nicht nach Low Budget aus. DIe Darsteller sind keine Bekannten, das ist vermutlich ein großer Einsparpunkt. Den Animationen und CGI sieht man das geringe Budget jedenfalls nicht an.
Man darf gespannt sein wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY