Anzeige
Anzeige
Anzeige
Selling Time

Smith-Fans aufgepasst: Will Smith im neuen Thriller "Selling Time" ?

Smith-Fans aufgepasst: Will Smith im neuen Thriller "Selling Time" ?
4 Kommentare - Mo, 28.10.2013 von N. Wenkel
Nach dem kommerziellen und inhaltlichen Misserfolg von "After Earth" dieses Jahres, scheint Smith auf Wiedergutmachung aus zu sein und hat anscheinend auch schon die nächste Hauptrolle an Land gezogen.

Während Will Smith gerade am Remake Annie arbeitet und bei Independence Day 2 noch am Überlegen ist, scheint er einem anderen Titel bereits zugesagt zu haben. Wie TheWrap exklusiv berichtet, wird Smith die Hauptrolle in dem von John Davis und Jennifer Klein produzierten übernatürlichen Thriller Selling Time übernehmen.

Das Drehbuch soll von Dan McDermott verfasst werden, dessen letzte Mitarbeit an einem Blockbuster gut fünf Jahre her ist, damals bei Eagle Eye. Verschiedene Regisseure sollen auch schon auf Selling Time aufmerksam geworden sein, eine Entscheidung ist aber noch nicht getroffen worden.

Zwar ist anscheinend auch bei Will Smith bisher kein Vertrag unterschrieben worden und ein offizielles Statement von ihm oder einem seiner Sprecher steht noch aus, so habe man aber aus sicherer Quelle von Smiths Beteiligung an dem Film erfahren. Zufälligerweise war er bereits vor einigen Jahren schon Topfavorit auf eben jene Rolle, die er aber aus zeitlichen Gründen absagen musste. Nun scheint es ja endlich geklappt zu haben. 

In Selling Time geht es um einem Mann (Smith), der die Chance bekommt, den schlimmsten Tag seines Lebens ändern zu dürfen. Als Gegenleistung muss er sieben Jahre seines restlichen Lebens opfern. Ob das für Smith persönlich der Tag wäre, an dem er bei After Earth zusagte...?

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
28.10.2013 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Die Story klingt etwas weird, aber auch ganz interessant und ich gehöre wohl zu den wenigen, die Will Smith immer noch sehr gerne sehen.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
28.10.2013 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich finde es sehr gut, das Will Smith die Hauptrolle übernehmen soll.
Die Story hört sich auch interessant an.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.10.2013 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Oho, aha okay. Also jetzt verstehe man gar nicht mehr, was in Hollywood abgespielt wird.

Bei größeren Blockbuster, denkt er noch darüber nach und bei so ne Projekt, ist er so gut wie sicher am Bord ?

Da kann ich nur @AldrichKillian:
Zustimmen. Hier gehts ums mehr als nur Ums Geld.
Man dürfen gespannt sein smile
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
28.10.2013 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Es kann ja wohl nicht sein, dass Will Smith für kleinere Filme wie "Annie" oder jetzt "Selling Time" verpflichtet werden kann und man bei einem großen, teueren Blockbuster wie "Independence Day II", dessen Vorgänger Smith erst zu dem Star gemacht hat, welcher er vor zwei, drei Jahren noch war, immer noch am zögern ist, weil er angeblich eine zu hohe Gage verlangen würde. Das ist doch unmöglich und langsam glaube ich, dass es einen anderen Grund für das Zögern von Smith gibt, denn Geld könnte es ja eigentlich nicht sein und er müsste nach den vielen finanziellen Flops endlich mal wieder ein Karrieretrittbrett nutzen und das wäre beim breiten Publikum sicherlich "Independence Day II".

"Ob das für Smith persönlich der Tag wäre, an dem er bei After Earth zusagte...?"

Wohl eher der Tag, an dem Will Smith die Idee für die Handlung bekommen hat und dachte, dass er mit diesem Film seinen Sohn Jaden in Hollywood groß rausbringen könnte.
Forum Neues Thema
AnzeigeY