Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sonic the Hedgehog 2

News Details Kritik Trailer
Das bunte Trio in Postern

"Sonic The Hedgehog 2": Neuer Trailer nach Poster-Welle (Update)

"Sonic The Hedgehog 2": Neuer Trailer nach Poster-Welle (Update)
1 Kommentar - Sa, 05.03.2022 von S. Spichala
Blau, Rot, Gelb sind die knalligen Farben der nicht-menschlichen Charaktere von "Sonic 2", und die sehen wir nun im Fokus der drei Charakterposter zu ihnen. Und: Auch ein neues Filmposter ist da.

++ Update vom 03.03.2022: Auf die Charakterposter und das neue Filmposter folgt auch schon der brandneue Sonic the Hedgehog 2-Trailer - und der nimmt unter anderem The Dark Knight mächtig auf die Schippe. Was will man von einem Trailer mit dem Titel "Blue Justice" auch schon erwarten?

"Sonic the Hedgehog 2" Trailer 2

++ News vom 26.02.2022: Der Kinostart von Sonic the Hedgehog 2 rückt immer näher, in Deutschland sogar noch früher als in den USA mit dem 31. März. In den USA ist es am 8. April soweit, also nur rund eine Woche später, Zeit, das Marketing weiter auszurollen! Diesmal sind Charakterposter dran, zumindest schon einmal zum Titelheld, seinem Sidekick Tails und Antagonist Knuckles. Doch wo ist Bösewicht Dr. Robotnik?

Ob weitere Charakterposter noch folgen für Sonic the Hedgehog 2 bleibt abzuwarten, aber ein neues Filmposter gibt es noch obendrauf, welches das ganze Ensemble zeigt, und auch Dr. Robotnik reichlich Platz einräumt. Ihr findet alle Poster unten in der Galerie. Bekanntlich wurde beim Investors Day von Paramount beziehungsweise dem neuen Streamer Paramount+ kürzlich auch bereits Sonic the Hedgehog 3 angekündigt, Vorschussvertrauen auf einen lohnenswerten Ausbau der Filmreihe und Videospieladaption gibt es also genügend.

Die Story von Sonic the Hedgehog 2: Nachdem sich Sonic in Green Hills niedergelassen hat, will er beweisen, dass er das Zeug zum echten Helden hat. Die Gelegenheit lässt nicht lange auf sich warten, als er von seinem Erzfeind Dr. Robotnik und dessen neuem Partner Knuckles herausgefordert und auf die ultimative Probe gestellt wird. Das Bösewicht-Duo ist auf der Suche nach einem rätselhaften Smaragd, der die Macht hat, die Zivilisation zu zerstören. Wie gut, dass auch der energetischste Igel der Welt Verstärkung bekommt und fortan Kumpel Tails an seiner Seite hat. Gemeinsam begeben sie sich auf eine actiongeladene Reise rund um den Globus, um den geheimnisvollen Edelstein zu finden, bevor er in die falschen Hände gerät.

Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
23.02.2022 02:02 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Der Kopf von Jim Carrey wird abgeschnitten, um Sonic und Knuckles gleich 2x auf dem Poster zeigen zu können? Welcher Praktikant hat das denn gemacht?

Forum Neues Thema
AnzeigeY