Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baymax - Riesiges Robowabohu

News Details Kritik Trailer
Baymax - Riesiges Robowabohu

Spaßiger Teaser zu Disneys Marvel-Animationsfilm "Big Hero 6"

Spaßiger Teaser zu Disneys Marvel-Animationsfilm "Big Hero 6"
5 Kommentare - Do, 22.05.2014 von R. Lukas
Trailer-Premiere: Ein junges Erfindergenie und sein großer Roboterfreund sind die Helden im animierten Comic-Abenteuer "Big Hero 6" von Disney und Marvel.

Disney hat die Disney Animations Studios und Marvel unter einem Dach, was liegt da also näher, als einen Marvel-Comic als Animationsfilm ins Kino zu bringen? Die beiden Regisseure Don Hall (Winnie Puuh) und Chris Williams (Bolt - Ein Hund für alle Fälle) haben sich der Sache angenommen und werkeln an Big Hero 6, inspiriert von den gleichnamigen Comics.

Fertig ist der Film zwar noch lange nicht, aber für einen witzigen ersten Teaser-Trailer reicht es schon. Beim Look mixt Big Hero 6 westliche und asiatische, vor allem japanische Einflüsse, was sich auch in den Namen der Figuren und des Schauplatzes, der futuristischen Metropole San Fransokyo, widerspiegelt. Schon bekannte Sprecher sind T.J. Miller (Cloverfield), Jamie Chung (Sucker Punch) und Maya Rudolph (Brautalarm), die Filmmusik steuert Henry Jackman (X-Men - Erste Entscheidung) bei.

Im Mittelpunkt von Big Hero 6 steht Robotertechnik-Wunderkind Hiro Hamada, der sein Genie sinnvoll zu nutzen lernt, auch dank seines brillanten Bruders Tadashi und ihrer gleichgesinnten Freunde: Adrenalin-Junkie Go Go Tamago, Sauberkeitsfanatiker Wasabi No-Ginger, Chemie-Ass Honey Lemon und Fanboy Fred. Als sie eine katastrophale Wendung der Ereignisse mitten in eine gefährliche Verschwörung katapultiert, die sich auf den Straßen von San Fransokyo entfaltet, wendet sich Hiro an seinen besten Kumpel, den selbstgebauten Roboter Baymax, und verwandelt die ganze Gruppe in ein Hightech-Heldenteam, um das Mysterium zu lösen und die Stadt zu retten.

Das offizielle Poster, auf dem Hiro und Baymax gemeinsam abheben, plus einige Bilder liegen in unserer Galerie für euch bereit. In Deutschland erfolgt der Big Hero 6-Filmstart am 29. Januar 2015, also erst im nächsten Jahr, während es in den USA schon Anfang November soweit ist.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.05.2014 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ich schließe mich da mal der allgemeinen Euphorie an.
Der Trailer ist einfach zum Schießen!^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.05.2014 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
haha sehr lustig laughing Nach den Incredibles kann es nicht schnell genug einen Disney-Superhelden-Film geben laughing
Was mich ein bisschen überrascht...die Chataktere basieren ja auf einem Marvel-comic? Seltsam, dass nicht mal das Marvel-Logo gezeigt wird :O
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.05.2014 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Sehe ich wie Zombiehunter, für solche Art von Filmen ist man nie zu alt.
Das weiße Gummimännchen ist ja der Brüller, und der Teaser macht schon jetzt Lust auf mehr.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.05.2014 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Also, das ist doch schon wieder ein Grund mehr, warum ich die Animationsfilme von Disney auch im unwahrscheinlichen Alter von 250 noch lieben werde. . . würde. smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
22.05.2014 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Da die letzten Disney Animationsfilme allesamt sehr gut waren (Frozen, Wreck-It Ralph, Tangled) bin ich bei hier auch guter Dinge. Der Teaser verspricht einen stimmigen Film
Forum Neues Thema
AnzeigeY