Anzeige
Anzeige
Anzeige
In der Welt der Influencer

"Spidey" als YouTuber: "Mainstream"-Trailer mit Andrew Garfield

"Spidey" als YouTuber: "Mainstream"-Trailer mit Andrew Garfield
0 Kommentare - Mi, 07.04.2021 von N. Sälzle
Mit "Mainstream" geht es für Andrew Garfield in die Welt der YouTuber. Mit dabei ist "Stranger Things"-Star Maya Hawke.

Den Ex-Spidey verschlägt es in die Welt der YouTuber. In Mainstream von Gia Coppola (Palo Alto) spielt Andrew Garfield an der Seite von Stranger Things-Star Maya Hawke, die Frankie spielt. Diese glaubt, sich im Internet als Star profilieren zu können und begegnet dabei dem charismatischen Fremden Link (Garfield).

Wir wollen ja nicht viel vorwegnehmen, haben aber den Verdacht, dass dieses Aufeinandertreffen für Frankie nicht ganz so gut endet. Mehr und mehr rutscht sie schließlich in eine Welt ab, in der man von heute auf morgen vergessen wird, wenn man nicht den Content liefert, den die Menschen sehen wollen. Eine gefährliche Welt, die einerseits spannend zu beobachten, andererseits emotional furchtbar belastend ist.

Wer eine finstere Satire erwartet, darf zunächst auf den 7. Mai gespannt sein. Dann landet Mainstream im Video-on-Demand-Bereich. Ein Deutschlandstart ist noch nicht bekannt.


Erfahre mehr: #Amazon, #Trailer
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige