Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baymax - Riesiges Robowabohu

News Details Kritik Trailer
Baymax - Riesiges Robowabohu

Spots & Clips der Woche: "Big Hero 6", "Burying the Ex" & "The Equalizer"

Spots & Clips der Woche:  "Big Hero 6", "Burying the Ex" & "The Equalizer"
0 Kommentare - Sa, 06.09.2014 von S. Spichala
"Baymax - Riesiges Robowabohu" wartet mit einem neuen Spot und einem erstem Clip auf, zur neuen Romantik-Zombiekomödie "Burying the Ex" gibt es einen ersten Clip, "The Equalizer" legt auch mit Clips und einer Featurette nach, weitere Spots und Clips folgen sicher...

Walt Disney Animation hat neben einem weiteren Spot nun auch eine witzige Szene zwischen Baymax und Hiro im ersten Clip zu Baymax - Riesiges Robowabohu zu bieten, in der Baymax Hiros Schmerzlevel zu scannen versucht. Schmerz ist relativ, doch letztendlich bekommt Baymax, was er will - zu Lasten von Hiro. Zumindest in den USA läuft das Roboter-Animationsabenteuer unter dem Titel Big Hero 6 bereits im November an, wir müssen uns noch etwas länger gedulden, in den deutschen Kinos werden die Hightech-Superhelden erst ab dem 22. Januar 2015 gegen eine gefährliche Verschwörung antreten.

Das Venedig Film Festival bringt erstes Footage neuer Filme hervor, so zum Beispiel einen ersten Clip zur Zombie-Romantikkomödie Burying the Ex von Joe Dante (The Hole). Ein bisschen erinnert der Film an einen Mix aus Der Tod steht ihr gut und dem ebenfalls noch kommenden Zombiefilm Life After Beth. In Dantes Werk zieht Max (Anton Yelchin) mit seiner Freundin Evelyn (Ashley Greene) zusammen, merkt aber schnell, dass sie ein Kontrollfreak ist. Für eine Trennung ist er jedoch zu feige. Ganz so unglücklich ist Max über ihren Unfalltod daher nicht, sondern lernt rasch in Olivia (Alexandra Daddario) seine Seelenverwandte kennen. Doch dann steht Evelyn als Zombie wieder vor seiner Tür und hofft auf ein ewig glückliches Leben mit ihm...

Und zuletzt legt auch Columbia Pictures für The Equalizer noch einmal mit zwei Clips nach, nachdem letzte Woche schon nach einer Reihe von Spots der erste Clip zum Actionthriller mit Denzel Washington in der Titelrolle erschien. Eine Featurette führt uns zudem hinter die Kulissen des Films, der am 9. Oktober in den deutschen Kinos startet.

Baymax - Riesiges Robowabohu Spot:

Baymax - Riesiges Robowabohu Clip:

Burying the Ex Clip:

The Equalizer Clip:

The Equalizer Clip:

The Equalizer Featurette:

Erfahre mehr: #Comedy, #Horror, #Thriller, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN