Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer Galerie
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Spots & Clips der Woche: "X-Men", "Godzilla", "Drachenzähmen 2" und mehr (Update)

Spots & Clips der Woche: "X-Men", "Godzilla", "Drachenzähmen 2" und mehr (Update)
0 Kommentare - Sa, 10.05.2014 von R. Lukas
Bei "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" ist das reinste Clip-Chaos ausgebrochen, aber auch "Drachenzähmen leicht gemacht 2" mischt weiter mit.
Spots & Clips der Woche: "X-Men", "Godzilla", "Drachenzähmen 2" und mehr

Update: Zum Start in den Samstag haben wir noch mehr neue Videos für euch. Godzilla geht in einem weiteren Clip (hier Nr. 5) baden, Tom Cruise lebt, stirbt und wiederholt in einem Edge of Tomorrow-Spot und Angelina Jolie legt im ersten Clip aus Maleficent - Die dunkle Fee plus TV-Spot einen großen Auftritt hin.

++++++++

Update: Wer Godzilla-Spots mal richtig in Aktion sehen will, hat jetzt die Chance dazu, einem FIAT-Werbespot sei Dank. Außerdem erfahrt ihr in einer Sneak Peek mehr über Batman - Assault on Arkham, den neuen Batman-Animationsfilm, der als Prequel zu den Arkham-Videospielen fungiert und in den USA am 12. August erscheint.

++++++++

Update: Im nächsten Drachenzähmen leicht gemacht 2-Clip erleben wir einen wilden Ritt auf Babydrachen. Dazu gesellen sich ein neuer 22 Jump Street-Spot und eine Featurette für Maleficent - Die dunkle Fee.

++++++++

Update: In The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro gibt es nach dem Abspann noch eine Easter Egg-Szene, die auf X-Men - Zukunft ist Vergangenheit verweist. Wir haben sie für Nicht-Spoilerscheue unten mit angehängt. Gleiches gilt für vier neue Godzilla-Spots, ergänzend zum ersten, und einen Red-Band-Spot für Seth MacFarlanes A Million Ways to Die in the West. Das stachelige neue Poster zum Western-Klamauk findet ihr hier.

++++++++

Letzte Woche hielt sich die Menge an Spots und Clips noch in sehr überschaubaren Grenzen, aber das bleibt wohl die Ausnahme. Umso videoreicher starten wir jetzt nämlich in die neue Woche. Das ist vor allem X-Men - Zukunft ist Vergangenheit und Godzilla zu verdanken, die mit massig Filmausschnitten um die Ecke kommen.

Bei X-Men - Zukunft ist Vergangenheit sind es ein TV-Spot und drei Clips. Im ersten erleben wir Mystique (Jennifer Lawrence) in Action, wie sie Bolivar Trask (Peter Dinklage) überrumpelt. Der zweite zeigt Charles (James McAvoy) und Magneto (Michael Fassbender) im Gespräch und erklärt unter anderem, warum Ersterer plötzlich wieder laufen kann. Und im dritten trifft der Zukunfts-Wolverine (Hugh Jackman) den Vergangenheits-Beast (Nicholas Hoult), der aber noch nicht viel Biestiges an sich hat.

Aber wir wollen auch Drachenzähmen leicht gemacht 2 nicht vergessen, wo eine neue Featurette beleuchtet, wie sich Berk fünf Jahre nach dem ersten Teil verändert hat. Wichtigster Unterschied: Fast jeder Wikinger hat inzwischen seinen eigenen Drachen. Außerdem wird in einem weiteren Clip Stöckchenholen gespielt, nur eben nach Drachenreiter-Art...

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Clip 1:

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Clip 2:

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Clip 3:

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Spot:

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit - Amazing Spider-Man 2 Abspann-Szene

Drachenzähmen leicht gemacht 2 Clip 1:

Drachenzähmen leicht gemacht 2 Clip 2:

Drachenzähmen leicht gemacht 2 Featurette:

Godzilla Clip 1:

Godzilla Clip 2:

Godzilla Clip 3:

Godzilla Clip 4:

Godzilla Clip 5:

Godzilla FIAT-Spot:

22 Jump Street Spot:

Maleficent - Die dunkle Fee Featurette:

Maleficent - Die dunkle Fee Spot:

Maleficent - Die dunkle Fee Clip:

Batman - Assault on Arkham Sneak Peek:

Edge of Tomorrow Spot:

A Million Ways to Die in the West Spot:

Unterstütze MJ
Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?