Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla

News Details Kritik Trailer
Godzilla

Let them fight: Godzilla lauert auf angreifendes Monster!

Let them fight: Godzilla lauert auf angreifendes Monster!
48 Kommentare - Mo, 05.05.2014 von Moviejones
Nicht das Video anschauen, wenn ihr nach den ganzen vergangenen geheimnistuerischen Wochen nicht sehen wollt, was da in "Godzilla" auf Godzilla lauert.

Es ist kein langer neuer Clip, den uns Warner Bros. und Legendary zu ihrem Monsterschlag Godzilla hier präsentieren, aber der hat es in sich. Kurz, aber ein wirklicher Teaser, möchte man meinen. Wir sehen Dr. Ichiro Serizawa (Ken Watanabe) und einen Admiral Stenz (David Strathairn), die ihren Angriffsplan debattieren. Ihren Angriffsplan? Aber seht selbst...

Was ist es, was wir da fliegend angerauscht sehen? Ein MUTO (Massive Unidentified Terrestrical Organism), den wir nun ein paar Millisekunden länger vorbeifliegen sehen können? Spekuliert selbst, auf jeden Fall ein ordentlicher Appetitmacher auf Gareth Edwards Godzilla, der uns in anderthalb Wochen am 15. Mai erwartet.

Insgesamt bietet Godzilla noch eine Behind the Scenes-Featurette, die ihr euch hier auch direkt anschauen könnt.


Erfahre mehr: #Monster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.05.2014 21:19 Uhr | Editiert am 07.05.2014 - 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@MDO
Ich wurde von anderen immer ausgelacht...

Du wurdest? Du wirst immer noch.Der Scherz mußte sein.
Klasse Outing, in so manche Sachen spiegelt sich da meine Person darin wieder, aber egal.
In Foren ist es mit der Schriftform immer nicht ganz einfach, denn geschriebenes wird oft anders gelesen oder verstanden als es gemeint war.

Zu den Monsterfilmen die letzten Jahre.
Da fallen mir keine Filme ein de mich nun wirklich vom Sofa gerissen hatten. Seit Carpenters Das Ding aus einer anderen Welt 1982, oder RS. Alien Trilogy , gab es nichts was man nicht irgendwo schon einmal gesehen hatte.

Muß mein Beitrag erweitern, ging gerade wegen PC Probleme nicht.

Was ich unten mit den Fangschrecken hinzufügte, hatte seine Gründe, denn so unähnlich sind wir beide uns gar nicht, denn wenn andere Tennis, F1, Fußball gucken, betreibe ich meine Hobbys und eines davon sind Natur und Tiere.
Somit hatte ich bei den Beinen natürlich sofort die passenden Tiere im Kopf die dazu passend wären.
Zu Kitsch und Trash, dagegen habe ich ja nichts, denn obwohl ich viele japan. Filme nicht mag, gucke ich mir zum Beispiel Bad Taste an, denn er passt genau in die Schiene, doch Peter Jacksons Werk nahm sich, dazu SciFi und das ganze Horror Genre genial brutal auf die Schippe.

Ende OT.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
07.05.2014 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Vielen, vielen Dank Jack.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
07.05.2014 11:58 Uhr | Editiert am 07.05.2014 - 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@MD02GEIST:

Von mir erst mal einen Hut für deine Offenheit!!
Ich kann dir nur soviel sagen, du bist hier bei MJ in bester Gesellschaft!
Hier wimmelt es von Nerds und Geeks, und fast jeder hat sein eigenes Spezialgebiet.
Da gibt es Star Wars Freaks, Marvel Nerds und DC Geeks...
Natürlich haben wir hier Trekkies und auch Manga Fanatiker und es geschieht sogar dann und wann hier bei MJ, wo wir ganzen Nerds in einer Schublade stecken, das es mal Streit und/oder Missverständnisse gibt.

Legendär sind die Diskussionen zwischen Marvel und DC Geeks!
Auch erwähnenswert sind die verbalen Gefechte der Star Wars Fans unter sich!!
Die einen die NUR das Film Universum als Kanon ansehen und die anderen die der Meinung sind das man das EU nicht ignorieren darf.

Der Punkt ist, keiner nimmt es dem anderen wirklich krumm denn irgendwie sind wir eben ALLE Nerds, sonst wären wir ja auch nicht hier bei MJ und würden uns über Filme Unterhalten.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
07.05.2014 11:12 Uhr
2
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ all

So ich melde mich mal zurück. In diesem Post muss ich zwangsläufig offtopic und ontopic benutzen.

Was ich hier teilweise schreiben werde, ist teilweise sehr privat und für mich etwas schmerzlich, aber ich überwinde mich selber.

Shalva, was Duke sagte, dass du mit den Filmen aufwachsen musst ist eine richtige Aussage.

Es gibt im Bereich des Fantastischen keinen 1:1 "Realismus". Realismus ist auch wie Jack-Burton es richtig angemerkt hat natürlich "ironisch" verstehen, weil das fantatische sich bewusst von dem Konzept was wir "Realiltät" abgrenzen muss um als "Fantasie" funktionieren zu können.

Dieses ist meine Einleitung. Für mich, ich bin Brillenträger und zugleich das was allgemein als "Nerd", "Geek" bzw. "Otaku" genannt. Ich erfülle beinahe jedes Klischee, aber dieses erfülle ich nur, weil ich dazu - aus meiner subjektiven Sicht - auch gezwungen wurde bzw. mir keine andere Wahl bleibt.

Was bedeutet dies? Ich wurde immer von anderen ausgegrenzt, gehänselt und ausgelacht. Schon im Kindergarten. Mit zunehmenden Jahren wurde daraus sogar Null-Toleranz gegenüber meiner Person und meinen Interessen.

Dies ist der Grund für meine zugegeben strengen Ansichten. Für mich ist die "Realitätsflucht" ein Mittel wenigstens Zeitweise dem Alltag auf positive Art zu entkommen.

Mein Leben ist nicht einfach, aber ich versuche tagtäglich vieles positiv zu sehen. Dies gelingt mir in den meisten Fällen auch. Doch wenn jemand mich fragt, was ich privat mache, kommt sofort die Blockade von der anderen Seite. Ich erwähne meine Interessen und boing: Körpersprache der anderen ist verschränkte Arme = Blockade.

Ich bin kein Standard-Deutscher, der sich mit bspw. Fußball anfreunden kann. Ich verstehe, dass die Sportart Fußball viele Menschen begeistert und Freude bereitet, doch bei mir was das niemals der Fall.

Ich habe immer gerne gelesen, Filme angesehen, Nachforschungen gemacht, etc.

Duke hatte hier etwas wichtiges erwähnt:

"Hier sind aber 2 Faktoren die eine enorme Rolle spielen.
1. Bis in die 70er Jahre war Japan noch ein relativ armes Land, auch wenn die Oberschicht reich war, so waren die Mittel bei Filmproduktionen noch gering. Sie konnten die vorhandene Technik also nur selten nutzen.
2. Betrachtet man die Einstellungen und die Wünsche der japanischen Cineasten, so merkt man das sie gerade diesen kitschigen Trash lieben und nur selten die High Tech Filme aus dem Westen akzeptieren."

Genau diese Faktoren waren und sind es noch immer, warum meine Interessen aus meiner Sicht nicht respektiert werden. Sie entziehen sich der Massenkenntnis.

Ich werfe niemanden etwas vor, aber Chuck Norris hat mit seinem Chuk KuK Do am besten gesagt.
Lehrsatz Nr. 5: If I have nothing good to say about a person, I will say nothing.

Aber aus mir bislang nicht erschließenbaren Gründen reden die Menschen immer und wenn sie ein Thema haben, was sie nicht verstehen, interpretieren sie es negativ und treten und treten und treten nach.

Es wird wie Duke richtig gesagt als "kitschig bzw. Trash" tituliert, aber das tat oder werde ich so nicht tun. Weil ich Fan bin, tituliere ich sie als "Fantasie".

Die Wörter "Kitsch" bzw. "Trash" benutze ich zwar auch, aber nicht für meine Interessen.

Wenn ich Freude empfinde, dann ist es wenn ich mit einem Gleichgesinnten über die dieselben Themen sprechen bzw. schreiben kann und wir quasi auf einer Wellenlänge agieren. Natürlich gibt es hier auch unterschiedliche Ansichten und diese Art von "Streit" ist manchmal wirklich interessant.

Ja, ich bin sehr kopflastig, wenn ich diesen Begriff benutzen darf.

Aufgrund meiner Lebenslage, die sich nicht wirklilch ändern will. Ich habe den Willen, zeige diesen, aber die andere Seite, die dies auch einfordert, blockiert mich dann wenn es ernst wird.

Meine Interessen geben mir hier halt. Ich bin nicht körperlich oder geistig "behindert". Aufgrund meiner schlechten Erfahrung wurde ich sehr protektionistisch was meine Interessen angeht. Daher tue ich schwer etwas "cool" sehen zu können. Es ist auch mein Wunsch nicht häufig ermahnen oder belehren zu müssen.

Aber wenn die Menschen verstehen wollen, was MIR Freude bereitet, müssen sich mit mir auseinandersetzen.

Hier bei MJ kommunizieren wir ausschließlich in Form des Schreibens. In dieser Form und zugleich, weil ich dich nicht persönlich kenne sowie der Fakt, dass wir nicht uns persönlich gegenübersitzen und diskutieren, fällt es mir schwer Aussagen, wie diese hier

"Also wenn ich so einen Satz schreibe; „Außerdem hat es doch einen richtig guten Riesen-Monster-Film noch nie gegeben!“, dann gehe ich davon aus, dass die Leser Folgendes aus dieser Aussage interpretieren/verstehen:
"Einen Film mit glaubhaft dargestellten Monstern, mit sehr guter Atmosphäre, guten Schauspielern und noch alles was so dazu gehört, hat es in der letzten Zeit nicht gegeben.""

objektiv zu beurteilen. Ich frage mich jedes Mal wenn du oder andere gewisse Aussagen meinen, aber dies ist ja nur Theorie. Ich könnte wunderwas interpretieren, aber die Chance richtig zu liegen, ist bei dieser Form sehr gering.

Ich zwinge niemanden mich auf, ich zwinge auch niemanden meine Ansichten wirklich auf, ich bitte um Toleranz und Entgegenkommen für mich und meine Sichtweisen.

Ja, ich bitte - ich fordere nicht.

Natürlich widerspreche ich mir in diesem Punkt mit meinem gestrigen Statement selber, aber hier beginnt eine Wiederholung, die es nicht nötig hat ein drittes Mal erwähnt zu werden.

Ich erwähnte vorhin den "Zwang". Dieser Zwang ist deswegen präsent, weil wenn "niemand" sich mit mir beschäftigt, musste ich einen Weg finden den Alltag zu entfliehen.

Ich beschäftige mich quasi mit mir selber.

Natürlich ist mir auch bewusst, dass ein solches Verhalten als "asozial" interpretiert werden kann, dennoch muss ich ehrlich sagen, wenn ich unter Menschen gehe, fühle ich mich manchmal eingezwengt.

Ich versuche ja mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen, aber warum diese dann nicht auf mich zugehen, entzieht sich meiner Kenntnis.

Dabei erwähne ich nicht immer meine Interessen. Auch wenn nur frage, wie es denn so steht, oder wie das Wetter empfunden wird - das Resultat: NICHTS!

Ich persönlich kann dann nichts weiter machen, als es zu akzeptieren und quasi mich irgendwie zu beschäftigen.

Dies ist alles sehr psychologisch, aber so stellt sich die Lage da.
Damit möchte ich meine Offtopic schließen.

Ontopic:

Duke, du hast da ein paar interessante Insekten erwähnt. Es wäre möglich, dem stimme ich zu. Vielen Dank nochmal für die inoffizielle Korrektur zu Kamakiras. Mein Gedächtnis war wohl auf den alternativen Namen festgesetzt.

"Hier sind aber 2 Faktoren die eine enorme Rolle spielen.
1. Bis in die 70er Jahre war Japan noch ein relativ armes Land, auch wenn die Oberschicht reich war, so waren die Mittel bei Filmproduktionen noch gering. Sie konnten die vorhandene Technik also nur selten nutzen.
2. Betrachtet man die Einstellungen und die Wünsche der japanischen Cineasten, so merkt man das sie gerade diesen kitschigen Trash lieben und nur selten die High Tech Filme aus dem Westen akzeptieren."

Richtig erfasst. In Japan wurde es und wird es akzeptiert. Es ein eigener soziohistorischer Kontext.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.05.2014 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Du umgehst deine eigenen Fragen an mich und mein Contra.

3 Japaner mit dem Contrabass .

Wann wird Mozilla eigentlich zum Gegner von Godzilla? wink
Spass beiseite, Fakt ist das jede Zeit seine Filme hatte, egal ob mein Opa 1933 im Filmspielhaus vor King Kong Angst hatte, oder mein Urgroßvater 1922 (ja ich kannte mein Ur-Opa noch) meine Urgroßmutter im Lichtspieltheater in die Arme nahm .
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.05.2014 23:34 Uhr | Editiert am 06.05.2014 - 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@theduke

Ja der Peter, der kommt immer später. Und der Verräter Peter, der wird oft fetter und fetter... dann nimmt er ab und holt sich seine Treter, der dünne Peter, doch der Verräter kommt trotzdem immer später und später, der fette Peter.

laughing
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.05.2014 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ach Shalva

Bei SBY wurde sicher moderne Technik benutzt, drückte mich etwas doof aus, nur nicht so extrem wie es heutige Mittel es noch ausreizen könnten. Sollte keine Kritik an dem Streifen sein denn ich habe ihn bisher schon 3 x verschlungen. :-)
Man sollte aber abwarten was Hollywood daraus zaubert, denn dann sieht man die Unterschiede.

Meine Beispiele passten schon, denn du hättest damit aufwachsen müssen um das zu verstehen was ich vermitteln wollte.
Was denkst du wie man vielleicht in 30 oder 50 Jahren über die Filme urteilt die wie in der jetzigen Zeit noch bejubeln, da lacht die 2. oder 3. Generation nach uns sicher darüber, so wie du nun gerade über die alten Streifen mit W..a..F urteilst.

Kampf der Titanen habe ich im Kino gesehen, meine die alte Verfilmung, und mir flogen fast die Augen raus.
Das alles ist aber OT hier, wollte nur Beispiele bringen das man in Japan die Dinge anders betrachtet als im Westen.

Mit King Kong meinte ich alle Verfilmungen vor Peter Jackson, was ist daran nicht zu verstehen? Hatte kein Wort gesagt das Peter den Stoff mehrmals verfilmt hatte. Verstehe dein Einwand nicht :-?
Du verwechselst das etwas, und zwar vor Peter und von Peter wink
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.05.2014 23:03 Uhr | Editiert am 06.05.2014 - 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Duke

Irgendwie schaffst Du es immer wieder so ein schönes, ja fast schon fröhliches „What a Fu**“-Fragezeichen bei mir zu zaubern.

Die von Dir genannten Filme mögen ja die Menschen damals beeindruckt haben, jedoch sind sie aus heutiger Sicht nicht mehr so beeindrucken, wie damals. Diese Monster wirkten auch damals NICHT real, der Zuschauer wusste nur nicht wie es gemacht wurde und war beeindruckt.

Außerdem, was meinst Du mit „King Kong: Alle Verfilmungen vor Peter Jackson.“ ? ? ? Peter Jackson hat King Kong nur einmal verfilmt!

Und noch ein lustiger Satz von Dir:
„Hat hier mal jemand den Film Space Battleship Yamato 2010 gesehen? Genau dieser zeigt das man in Japan auf moderne Technik verzichtet und der Film in Asien trotzdem ein Kassenschlager war.“

Auf moderne Technik verzichtet ? ? ? Hast Du bei den ganzen Special Effects/CGI die Augen zugemacht ? ? Bei Space Battleship Yamato 2010 wurde auf vieles verzichtet, aber ganz sicher nicht auf die moderne Technik.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.05.2014 22:29 Uhr | Editiert am 06.05.2014 - 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@MDO
Hier beziehst du dich auf die beiden MUTO?
Wenn ja, ich habe noch eine andere Theorie. Beide MUTO sind keine mutierten Flughunde, wie Duke als Möglichkeit ansah.

Wenn man den Teaser in genau der richtigen Position anhält, wo MUTO an der Fensterscheibe entlang fliegt, erinnert man sich natürlich an eine Art Flughund.
Ein Flughund gehört ja in die selbe Gruppe wie die Fledermäuse, betrachtet man nun wie eine Vampirfledermaus läuft, könnte man schon ein Vergleich zu MUTO ziehen, die gezeigten Filmbeine passen auch dazu

Fangschrecke also Gottesanbeterin wäre ebenso denkbar, ob es hier ein Bau eines Fans ist oder ein Konzeptmodell zum Film, kann ich nicht sagen.
Bleiben wir mal bei den Schrecken, denn diese Gespensterschrecke wäre wie auch diese klasse umsetzbar , Dornschrecke

Alle passend zu dem was MUTO gleichen würde, denn eine Fangschrecke - Gottesanbeterin gab es in den jap. Godzilla früher auch, Kamakiras die geflügelte Gottesanbeterin.

MDO2
Du fragtest mich warum ich kein Fan der alten Filme bin.
Ich mag generell keine Filme aus Asien, jedenfalls nur wenige, und obwohl ich mit 7 - ca 10 Jahren die Filme Nachts auf ARD heimlich mit Mutter angesehen habe, mag ich die billige Art nicht.
Klar kenne ich noch das ein oder andere Monster, ein Fan bin ich aber nicht, denn sonst müßte ich die Namen nicht googeln wink

@Shalva
In den 50er, 60er, 70er und 80er Jahren hatte man noch keine nötige technische Mittel um riesige Monster glaubhaft auf den großen Leinwänden dazustellen. Aus diesem Grund kann meine Aussage gar nicht für die Filme aus dieser Zeit gelten!

Bin mir nicht sicher ob es dein Satz war, oder ob du ein Zitat eingefügt hattest.
Das stimmt überhaupt nicht, kann und will ich nicht so stehen lassen.
Formicula 1954 - Ameisen mutieren durch radioaktive Strahlungen, ein Film der damals seines gleichen suchte. Damals ein Highlight.
Tarantula: 1955 mutierte Spinne, auch ein Lieblingsfilm.
Panik in New York 1953
King Kong: Alle Verfilmungen vor Peter Jackson.
Kampf der Titanen: 1982 Harryhausen mit den Monstern
Planet des Schreckens 1982 mit der gewaltig großen Made.

Jeder dieser Filme waren Meilensteine der Filmgeschichte und jede Epoche hatte solche Filme die damals im Kino und auf den alten Bildröhren TV´s real wirkten.
Man sieht die Technik war also immer schon vorhanden um Godzilla in Japan besser umsetzen zu können.
Hier sind aber 2 Faktoren die eine enorme Rolle spielen.
1. Bis in die 70er Jahre war Japan noch ein relativ armes Land, auch wenn die Oberschicht reich war, so waren die Mittel bei Filmproduktionen noch gering. Sie konnten die vorhandene Technik also nur selten nutzen.
2. Betrachtet man die Einstellungen und die Wünsche der japanischen Cineasten, so merkt man das sie gerade diesen kitschigen Trash lieben und nur selten die High Tech Filme aus dem Westen akzeptieren.

Kurz nochmal die "angebliche" nicht vorhandene Technik der alten Ära anzusprechen.
Hat hier mal jemand den Film Space Battleship Yamato 2010 gesehen? Genau dieser zeigt das man in Japan auf moderne Technik verzichtet und der Film in Asien trotzdem ein Kassenschlager war.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
06.05.2014 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@MDO2GEIST

Was Shalva gesagt hat und,
Shalva hat ja nicht über Hiroshima oder der gleichen gesagt und vor allem hat sie die Monsterfilme im allgemeinem gemeint nicht ein Film aus 1954....
Du hättest so gut mit denn anderen paar ander hundert Monsterfilme argumentieren können.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.05.2014 19:49 Uhr | Editiert am 06.05.2014 - 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@MD02GEIST

Vielleicht solltest Du unsere Kommentare und Aussagen mit einer gewissen Objektivität betrachten. Und manchmal vielleicht auch mal nachfragen, was wir damit meinen. Wenn meine Aussage Dich „zutiefst schmerzt“, dann hast Du es wohl viel zu ernst genommen. Glaubst Du wirklich, dass ich mit meiner Aussage den Schrecken von Hiroshima und Nagasaki „einfach wegwischen“ will?

Das Original Godzilla von 1954 ist für die heutige Zeit schon sehr deutlich gealtert. Das ist einfach nur ein Fakt und jeder kann den Film immer noch selbst bewerten. Damit wird nichts weggewischt oder schlecht geredet.

Ich achte immer darauf was ich schreibe, aber das hier ist ein Forum und ich habe keine Lust meine Kommentare so zu schreiben, als würde ich eine Doktorarbeit vorbereiten.
Also wenn ich so einen Satz schreibe; „Außerdem hat es doch einen richtig guten Riesen-Monster-Film noch nie gegeben!“, dann gehe ich davon aus, dass die Leser Folgendes aus dieser Aussage interpretieren/verstehen:
"Einen Film mit glaubhaft dargestellten Monstern, mit sehr guter Atmosphäre, guten Schauspielern und noch alles was so dazu gehört, hat es in der letzten Zeit nicht gegeben."
In den 50er, 60er, 70er und 80er Jahren hatte man noch keine nötige technische Mittel, um riesige Monster glaubhaft auf den großen Leinwänden dazustellen. Aus diesem Grund kann meine Aussage gar nicht für die Filme aus dieser Zeit gelten!

Nur ein ganz lieb gemeinter Rat von mir:
Entspann Dich doch mal, und bleib cool. Wie gesagt, ist das hier ein Forum und wir alle nehmen Filme unterschiedlich wahr. Es gibt sehr gute Filme, ja fast schon Meisterwerke, die ich aus bestimmten Gründen nicht mag. Und es gibt Filme, die ich liebe, aber andere Leute lächerlich und schlecht finden. Soll ich deswegen meine Tage verzweifelt und unter Schmerzen in der Dunkelheit fristen?;)
Also nimm das alles doch nicht so sehr zu Herzen, und bleib ganz einfach cool. Wenn Dir etwas in einem Kommentar nicht gefällt, dann frag doch einfach nach, aber bitte ohne Schmerzen. ;)
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
06.05.2014 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ Shalva

"Außerdem hat es doch einen richtig guten Riesen-Monster-Film noch nie gegeben!"

Leider kann ich mich für den heutigen Tag nicht mehr so intensiv auseinandersetzen, aber das hole ich morgen nach.

Kurz zum Abschluss Shalva - diese Aussage von dir schmerzt mich zutiefst - was ist mit dem 1954er Godzilla?

Also wenn es einen Film gibt, der das Thema am besten auch schauspielerisch umsetzte dann ist das Original.
Du kannst die Erfahrungen der Schauspieler und Produzenten des Krieges nicht einfach wegwischen.

Jeder Schauspieler und jeder Produzent des Originals hat den Krieg hautnah miterlebt und sie haben Hiroshima und Nagasaki entweder selber besucht, oder hatten Verwandte, die dort lebten.

Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du so eine Aussage tätigst.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.05.2014 18:38 Uhr | Editiert am 06.05.2014 - 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Shalva

Solche Viecher gibt es in ähnlicher Weise schon. Einmal hier und einmal hier .
Ich hätte aber nichts dagegen, wenn sie ein weiteres Mal durch das Leinwand-Bild kriechen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.05.2014 18:08 Uhr | Editiert am 06.05.2014 - 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Das könnte der nächste Gegener sein! Aber natürlich in XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL Format!

laughing
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.05.2014 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Naja also ich empfand Pacific Rim schon ziemlich krass geil und als momentanen Monsterfilm Höhepunkt und das als langjähriger Godzilla Film Fan seit den ersten Austrahlungen vor Urzeiten auf den öffentlich rechtlichen Sendern als man noch GEZahlt hat für Qualität und nicht für "Lanz kocht", "Lanz Talk" und "Lanz ruiniert Wetten Dass?".^^

Aber Godzilla hat das Zeug für mich Pacific Rim zu toppen, das auf alle Fälle. Und ja fürs Protokoll gebe ich ja zu: Godzilla wird die Chance haben der erste reinrassige Monsterfilm, der richtig gut ist, zu werden, da es ja bei Pacific Rim hieß: very big and Superfreaky Nerd Mecharobos vs. Alien Monsters und nicht nur Monster vs. Monster. Obwohl das könnte sich ändern, wenn Mecha Strisandzilla einen Cameo Auftritt bekäme.^^

https://www.youtube.com/watch?v=lZxpDOJ1AlA
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY