AnzeigeN
AnzeigeN

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Stan Lee enthüllt "Spider-Man"-Cameo

Stan Lee enthüllt "Spider-Man"-Cameo
8 Kommentare - Di, 24.05.2011 von Moviejones
Stan Lee hat schon jetzt seinen zu erwartenden Gastauftritt in "The Amazing Spider-Man" verraten.

Es ist sicher keine Überraschung für Fans und aufmerksame Zuschauer, dass Comic-Legende Stan Lee auch in The Amazing Spider-Man einen Gastauftritt haben wird. Vor kurzem erst erlebte man ihn in einer witzigen Szene, als er versuchte, Thors Hammer abzuschleppen.

Am vergangenen Wochenende fand die Dallas Comic Con statt und dort plauderte Stan Lee fleißig über The Amazing Spider-Man und natürlich auch über seinen zu erwartenden Gastauftritt in diesem Film. Nicht direkt ein Spoiler, aber wir lassen eine genaue Beschreibung dennoch lieber weg. Wer sich dafür interessiert, wie und wo Stan Lee im Spider-Man Reboot erscheint, schaut sich einfach mal das folgende Video an.

The Amazing Spider-Man kommt Mitte 2012 in die weltweiten Kinos.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
21.07.2011 23:28 Uhr | Editiert am 21.07.2011 - 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
War doch klar das Stan Lee ein Cameo-Auftritt bekommt. Da er ja "die Comic Legende"ist.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Gidion13 : : Moviejones-Fan
26.05.2011 13:22 Uhr | Editiert am 26.05.2011 - 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mich würde mal Intressieren wann der erste Trailer vom neuen Spidy veröffentlicht wird. Gibts da schon ein Datum?
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
25.05.2011 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
eben so genau wollte ich es nicht beschreiben, falls jemand den film noch nicht kennt ;)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.05.2011 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hat ihn da nicht Tony Stark sogar "Heff" also Hugh Hefner genannt? Voll lustig, dass Lee da mit dem alten Playboy verwechselt wird. Fand ich auch ein toller Moment.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
24.05.2011 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@zzsnake: vorher mag ichs auch nicht wissen. war doch ein schöner moment, als ich ihn in thor gesehen habe smile
 
am witzigsten finde ich seinen auftritt in "Iron Man", wo er mit einem anderen promi verwechselt wird - zum schiessen !!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.05.2011 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Mir war gar nicht bewusst WEN der alles miterfunden hat...:
Fantastic Four, Iron Man, Thor, Spider-Man, Doctor Strange, Hulk, Daredevil und die X-Men.Ach ja, nicht zu vergessen das Avengers Team.
Die ganzen bis heute großen Hausnummern der Marvel Comics stammen aus der Feder von Lee, Kirby und Ditko. Ich denke, da hat er diese Cameos schon verdient. Und die tun ja nun echt keinem Weh.

Es waren sogar sehr sehr schöne dabei, vor allem der in Spider-Man 3, wo er Peter Parker den Satz "You know, I think one man can make a difference. Nuff said.“ mit auf den Weg gibt und im Incredible Hulk, wo er etwas von der Hulk-Limo trinkt wink

Vorher wissen will ichs allerdings nicht, weshalb ich mir das Video auch nicht anschauen werde. Es macht immer umso mehr Spaß, Stan "The Man" Lee selbst zu entdecken.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Tim : : King of Pandora
24.05.2011 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@ION
Er tritt bei den Filmen auf, bei denen er für die Comicserien verantwortlich war. Ist ja irgendwie legitim, er hat ja wirklich einige der wichtigsten Comicreihen geschaffen.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
24.05.2011 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Nichts gegen Stan Lee aber seit einiger Zeit kommt es mir so vor als hält er sich für den Gott ALLER Comicserien. Es fehlt nur noch das er nachfragt ob er auch bei den DC Verfilmungne Gastauftritte haben darf.

Früher war es recht sympathisch aber heute nervt es doch ein wenig.
Forum Neues Thema
AnzeigeN