Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Happy Force Friday

"Star Wars"-Spielzeug in Massen: Die neuesten Enthüllungen + Neue Poster! (Update)

"Star Wars"-Spielzeug in Massen: Die neuesten Enthüllungen + Neue Poster! (Update)
19 Kommentare - Mo, 07.09.2015 von R. Lukas
Es gibt ein Erwachen, spürst du es? Wir schon, denn "Star Wars - Das Erwachen der Macht" geht Merchandising-mäßig in die Offensive.

Update: Es passt so gut hier rein, deswegen ein ganzer Schwung Poster zu Star Wars - Das Erwachen der Macht, die heute auf einer französischen Seite veröffentlicht wurden. Da wir nicht alle bringen können, haben wir euch vier Poster ganz unten am Ende eingebettet und wer neugierig auf die anderen ist, dem hilft ein Klick in die Quelle.

++++

Update: Dreimal Poster Art ist bei Star Wars - Das Erwachen der Macht noch hinzugekommen, die Stormtroopers in Reih und Glied, Kylo Ren in Badass-Kampfpose und ein Sammelsurium, das wir so ähnlich schon mal gesehen haben.

++++

Happy Force Friday allerseits! Das großen Auspacken der offiziellen Spielzeug-Artikel rund um Star Wars - Das Erwachen der Macht hat sich schon als äußerst ergiebig erwiesen. Ergiebig auch insofern, als sie einiges mehr über den neuen Film verraten. Bevor es in die Vollen geht, noch kurz der Hinweis, dass die Filmmusik von John Williams pünktlich zum US-Kinostart erhältlich sein soll. Ob auch bei uns, bleibt noch abzuwarten, dann wäre es der 17. Dezember.

So, kümmern wir uns um die Spielwaren und die neuen Erkenntnisse, die sie uns bringen. Hot Toys hat detaillierte Sammelfiguren von Schurke Kylo Ren (Adam Driver) und den First-Order-Stormtroopers - als reguläre Version und als "Heavy Gunner" - im Angebot (Maßstab 1:6), jede Menge hochauflösende Bilder der guten Stücke findet ihr hier. Es lohnt sich! Beschrieben wird Kylo Ren als dunkler Krieger, der stark in der Macht ist, seinen Namen von den geheimnisvollen Rittern von Ren bekommt und Missionen der First Order kommandiert. Auffällig: sein rotes Parierstangen-Lichtschwert Marke Eigenbau, worüber ja schon heftig diskutiert wurde.

Auch auf seinen Helm kann man einen näheren Blick werfen. Ohne Kapuze drüber sieht der gleich viel mehr nach Darth Vader aus, vor allem an der Rückseite. Wohl kein Zufall, da er tatsächlich dessen Kopfbedeckung nachempfunden sein könnte. Laut J.J. Abrams hegt Kylo Ren eine besondere Obsession für Vader, verehrt ihn als Märtyrer. Nicht, dass er Vaders alten Helm genommen und sich daraus seinen eigenen gebastelt hat...

Und wen jetzt noch interessiert, wie sich Kylo Ren in Star Wars - Das Erwachen der Macht anhört, der kommt unten ebenfalls auf seine Kosten - dank sprachbegabter Plastik-Maske. Seine Stimme ist auf jeden Fall verzerrt, wie Vaders in der Original-Trilogie. Damit noch nicht genug, denn auch Captain Phasma (Gwendoline Christie im Kommandoton) und Finn (John Boyega mit amerikanischem Akzent) sprechen zu uns. Bei allen dreien sollte man auch auf den Text achten, könnte ja sein, dass sich neue Hinweise drin verstecken.

 

 

 

 

 

Quelle: TheForce.net
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Han : : Space Cowboy
08.09.2015 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

Schon alles sehr schick, auch wenn ich immer noch ein bisschen über die iTrooper schmunzeln muss. Frisch aus dem Apple Store! ;)

Arnold, mich hats auch erstmal sehr gewundert, dass z.B. Chewie auf dem Poster ist, aber Han nicht! Die beiden Kumpels gehören doch zusammen! Das wirkt ein bisschen komisch auf mich, dass er da so alleine neben Finn steht. Aber es ist wohl genau wie Arne sagt und wir bekommen sicher noch ein weiteres Poster mit den großen Drei. Schon witzig, dass man Leia und Luke bisher noch gar nicht so richtig auf einem Poster/Promobild/o.ä. zu Gesicht bekam. OK von Luke gabs natürlich das geleakte Foto, aber das wurde ja wieder aus dem Verkehr gezogen. Natürlich auch typisch Abrams, dass er das ein oder andere erstmal konsequent verheimlicht. Gefällt mir gut. Irgendwie hoffe ich gerade sogar, dass Luke/Leia NICHT im finalen Trailer auftauchen. Ich stell mir gerade vor, wie geil der Effekt dann im Film wird, wenn sie das erste Mal in Erscheinung treten! Baaam!

@Arne:

Yeah die 100 Tage kriegen wir auch noch voll rum! Es kommt ja davor mit Spectre auch noch ein großer Film, der die Wartezeit etwas angenehmer macht. smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
08.09.2015 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Na so lange ist es doch auch nicht mehr ;)

Avatar
Arnold : : Moviejones-Fan
08.09.2015 13:44 Uhr | Editiert am 08.09.2015 - 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.13 | Posts: 48 | Reviews: 1 | Hüte: 0

@ArneDias

klingt logisch was du da schreibst. Warum muss es auch noch so lange hin sein bis zum Kinostart ;) - Na schaumermal ob der Film den hohen Erwartungen gerecht werden kann! (bislang hab ich ein ganz gutes Gefühl dabei...)

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
08.09.2015 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

@Arnold

Ich denke das ist einfach clevere PR. So konzentriert man sich vor allem auf die neuen und sorgt dafür das die Fans bereits eine Bindung zu diesen noch unbekannten Figuren herstellen und sie geraten so auch nicht in den Schatten der großen Drei.

Zudem kommt sicher die PR-Strategie: Man sah ja schon die unglaublichen Reaktionen als Han Solo im letzten Teaser für 2 Sekunden zu sehen war. Das löste ja fast einen Massen-Hype aus laughing
Ich geh davon aus das es noch einen (vielleicht zwei) große Kinotrailer geben wird in denen man kurz alle drei sehen wird gefolgt vom Hauptposter zum Film wo ebenfalls die großen Drei drauf sein werden. Dies bewahrt man sich aber sicher für kurz vor dem Film auf. Mitte/Ende November erscheint das Poster und vielleicht der letzte Trailer mit der Enthüllung der Drei und das wird für noch einen zusätzlichen Hype sorgen der bis zum Kinostart reichen wird.

Avatar
Arnold : : Moviejones-Fan
08.09.2015 08:05 Uhr | Editiert am 08.09.2015 - 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.13 | Posts: 48 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Schicke Poster, nur - warum ist auf keinem einzigen der Motive Han, Luke oder Leia zu sehen? Das find ich schon etwas merkwürdig. Oder haben die Zusammen im Film grad mal 3 Minuten Screentime... ? ;)

Avatar
Chewbacca : : Copilot
07.09.2015 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

@Arne: Im Prinzip, sind die Poster ja auch Sahne...es ist nur so ein Gefühl, alles schon mal gesehen zu haben...aber, liegt halt auch am Franchise...wie Du sagst.

Danke, für die Spoilerfunktion...ich werde es nicht lesen...in der Tat, konnte ich mir einiges bewahren und versuche es auch durchzuhalten ;)

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.09.2015 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Einige davon find ich gar nicht mal schlecht, zum Beispiel das weiße Poster mit dem Sturmtruppler (in der Quelle). Und das man sich vom Stil her ein wenig an die OT orientiert ist auch klar, wird von den meisten Fans so ja auch gewünscht. Wobei ich finde von den Poster her könnte man es auch mit den Prequels vergleichen. Es sind halt Star Wars Poster, die haben einen bestimmten Stil.

Was die Maske und Kylo Ren betrifft: Das hat ja seine Gründe. Will dich aber jetzt auch nicht Spoilern falls du es (absichtlich?) nicht mitbekommen hast. Die First Order entsteht aus den Überresten des Imperiums die sich zusammen getan hat um das Werk des Imperiums zu vollenden. Es gibt auch die Ritter von Ren zu denen Kylo Ren gehört und welche Darth Vader als einen Märtyrer ansehen und wohl auch verehren. Daher auch die Maske bei Kylo Ren, der in Vader wohl so etwas wie ein Vorbild sieht.

Avatar
Chewbacca : : Copilot
07.09.2015 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Tja, die neuen Poster sind ja alle ganz schick...aber, wenn ich mir das alles genauer betrachte, hat das alles einen Beigeschmack...eines Reboots oder so...Ich mein, wenn ich mir diesen Kylo Dingsdabums ansehe...kommt eh der direkte Vergleich mit Darth Vader auf, Maske + Schwarz.

Und die Poster sind genau das Gleiche, wie vor zig Jahren...jetzt hoffe ich nur, dass ich mit diesem Beigeschmack eines Reboots ordentlich daneben liege und JJ was Eigenständiges hervorzaubert.

Avatar
RedBull : : Lazarus
06.09.2015 22:10 Uhr | Editiert am 06.09.2015 - 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Duke:

im 2. Teaser-Trailer hält Ren (wahrscheinlich ist es Ren) den Helm in den Händen. ab Sekunde 39

https://youtu.be/wCc2v7izk8w?t=39

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.09.2015 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Karl Ich habe deinen Satz unten wohl anders aufgefasst. Mir haben die Dialoge am See sehr gut gefallen, und mich hatte es schon interessiert. Das man mit DM ein geiles Potential verschwendete, denke da sind wir uns alle einig, denn Maul hätte besseres verdient.

@Red Thanks für die kleine Info. Wenn du mal die Info bzw die News findest wo erklärt wird das Ren den Helm von Vader schon in seinem Besitz hat, wirf sie mir mal rüber. Aber ich glaube ich habe was gefunden. Hier der Link über eine Art News Zusammenfassung

http://www.elbenwald.de/blog/alles-ueber-star-wars-vii-das-erwachen-der-macht/

Und das Konzeptbild

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
06.09.2015 13:46 Uhr | Editiert am 06.09.2015 - 13:50 Uhr
1
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Duke:

"War es das von Luke oder von Vader? Zudem stolpere ich immer mal wieder auf so einen verkohlte Mumie / Helm mit Skelettkopf von Darth Vader und dachte es sind Fan Meldungen als Fake."

Luke hatte bis Episode 5 nur ein Schwert. Das von seinem Vater, das Luke von Obi-Wan bekam. Luke verlor es mitsamt seiner Hand auf Bespin, gegen Vader. Dieses Schwert will Kylo Ren haben. Den verkohlten Helm von Vader hat er ja bereits. (kein Fanfiction!).

In TFA bringt Poe Dameron das Schwert nach Jakku (um es Rey zu bringen?) und versteckt es bei BB-8.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Karlfrid : : Moviejones-Fan
06.09.2015 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.15 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@theduke Möchtest du mich in irgendeiner Form beleidigen oder mir den Besitz geistiger Klarheit absprechen? Mein Kommentar war überspitzt, dass gebe ich gerne zu. Ich war nur sehr von Episode II enttäuscht, hier wurde einfach zu viel erklärt und entmystifiziert. Die scheinbar endlosen Dialoge zwischen Anakin und Padme, die am Comer See gedreht wurden, waren ätzend. Ich möchte einfach nicht wissen, warum jemand böse ist, dass macht ihn weniger böse. In Episode I wurde zwar bedauerlicherweise die Macht erklärt, dafür war Darth Maul einfach nur cool, es half hier sehr, dass er wenig redete. Auch die Überzeugungsabeit des Imperators in Episode VI war mir zuviel. Und wer in die wunderbare Welt von Star Wars eintaucht, der braucht keine Halluzinogene zu rauchen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.09.2015 01:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hinter der Vader-Affinität steckt nur eines, nämlich irgendeine hanebüchene Erklärung. Ich brauche keine Flitterwochen am Comer See bei Star Wars, geschmückt mit Geseier, warum keiner ein vorlautes Blag wie Anakin nicht mag. Die dunkle Macht ist verführerisch, das reicht mir an Erklärungen, das ist Star Wars. Und die korrekte Antwort auf "Ich liebe dich!" ist "Ich weiß!".

@Karfrid keine Ahnung was du rauchst, ich würde an deiner Stelle zu den Anonymouse Abhängigen gehen, die helfen dir bestimmt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Karlfrid : : Moviejones-Fan
06.09.2015 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.15 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hinter der Vader-Affinität steckt nur eines, nämlich irgendeine hanebüchene Erklärung. Ich brauche keine Flitterwochen am Comer See bei Star Wars, geschmückt mit Geseier, warum keiner ein vorlautes Blag wie Anakin nicht mag. Die dunkle Macht ist verführerisch, das reicht mir an Erklärungen, das ist Star Wars. Und die korrekte Antwort auf "Ich liebe dich!" ist "Ich weiß!".

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.09.2015 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ren ist besessen von Vader, wohl als sein Vorbild. Er will Vaders Schwert

@Red nun benötige ich mal Hilfe. Ich lese hier nicht jeden Tag alles mit, aber ich hatte die Woche ein Gerücht gelesen welches ich nicht mehr so richtig im Kopf habe, denn Gerüchte interessieren mich oft wenig. Es wurde doch die Woche mal berichtet das 8 Ball angeblich ein Schwert in sich trägt. War es das von Luke oder von Vader? Zudem stolpere ich immer mal wieder auf so einen verkohlte Mumie / Helm mit Skelettkopf von Darth Vader und dachte es sind Fan Meldungen als Fake.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY