Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
Die Zeilen sind zu Blatt gebracht

"Star Wars - The Mandalorian": Neue Poster + Staffel 3 mit Zeitsprung! (Update)

"Star Wars - The Mandalorian": Neue Poster + Staffel 3 mit Zeitsprung! (Update)
0 Kommentare - Sa, 25.02.2023 von Moviejones
Offiziell hat das noch nichts zu bedeuten, aber die Zeilen für "Star Wars - The Mandalorian" Staffel 4 hat Jon Favreau bereits zu Blatt gebracht.

++ Update vom 22.02.2023: Jon Favreau befindet sich aktuell auf PR-Tour für Star Wars - The Mandalorian. Am heutigen Abend findet in London ein Event statt, bei dem auch Hauptdarsteller Pedro Pascal anwesend ist.

Im Zuge dieser PR-Tour hat es noch ein paar neue Informationen bezüglich der anstehenden dritten Staffel gegeben. So ist seit den Ereignissen in Das Buch von Boba Fett etwas Zeit vergangen. Wie viel, wird nicht verraten. Doch soll Grogu durch sein Training mit Luke jetzt viel stärker im Umgang mit der Macht sein.

Auch nicht unwichtig ist die Information, dass wir im Laufe der dritten Staffel endlich erfahren werden, wer Grogu einst im Jedi-Tempel während der Order 66 gerettet hat.

Unten in der Galerie findet ihr jetzt auch drei neue Charakterposter. Auf einem sind natürlich Mando und Grogu vereint, während auf einem weiteren Bo Katan zu sehen ist, von der wir ja bereits wussten, dass sie eine wesentlich größere Rolle in den neuen Folgen spielen wird. Dass Carl Weathers als Greef Karga ebenfalls ein eigenes Poster erhält, lässt auch bei ihm darauf schließen, dass seine Rolle in Staffel 3 größer sein wird als bisher angenommen.

++ News vom 22.02.2023: Es hat sich ja irgendwie so eingebürgert, dass weder Lucasfilm noch Disney oder Disney+ eine Ankündigung tätigt, wenn Star Wars - The Mandalorian um eine weitere Staffel verlängert wurde. Irgendwann sickert dann einfach wieder - mal über Beteiligte, mal über inoffiziellere Quellen - durch, dass an einer neuen Season bereits gearbeitet wird und dann wird das einfach als gegeben hingenommen.

Mit Star Wars - The Mandalorian Staffel 4 könnte es genauso laufen. Während wir auf Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 warten - in Kürze ist es soweit! - scheint Jon Favreau gedanklich jedenfalls längst bei Season 4 zu sein. Gegenüber dem französischen Nachrichtensender BFMTV bestätigte Favreau jedenfalls, dass die Drehbücher zu Star Wars - The Mandalorian Staffel 4 bereits geschrieben seien. Darüber hinaus erklärte er, wie sich die Serien wie Puzzle-Teile zusammenfügen müssen, denn sie würden alle eine große Geschichte erzählen.

Staffel 4 hätte er während der Post-Production zu Staffel 3 geschrieben, so Favreau, denn sie müssten schließlich wissen, in welche Richtung sich alles entwickle. Das hätte er mit Dave Filoni besprochen, der für Ahsoka als Autor und Showrunner verantwortlich sei. Dann schreibe man einfach Episode für Episode, damit sich alles nach einer Fortführung der Geschichte anfühle und deshalb sei es auch so wichtig zu wissen, was in den anderen Serien geschehe, auch zum Beispiel bei Star Wars - Skeleton Crew (von der er zuletzt ja sagte, dass wir deren Charaktere nicht in Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 erwarten sollten).

Es gebe also unglaublich viel, das man beachten müsse, wenn man die Geschichte weitererzähle und nicht nur das, was in den vorangegangenen Staffeln von Star Wars - The Mandalorian geschehen sei.

Ob man sich bei Disney+ aktuell gegen eine vierte Staffel von Star Wars - The Mandalorian entscheiden würde, ist unklar. Wie eingangs erwähnt, lässt sich der Streamingdienst weder im Star Wars- noch im Marvel-Universum in die Karten blicken, wenn es um die Verlängerung von Serien geht. In diesem Fall kann man jedoch meist davon ausgehen, dass keine Nachrichten gute Nachrichten sind.

Womöglich lassen die Verantwortlichen aber auch zur Star Wars Celebration im April die Katze aus dem Sack und verraten uns offiziell, ob es Star Wars - The Mandalorian Staffel 4 tatsächlich geben wird.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN