AnzeigeN
AnzeigeN

Another Life

News Details Reviews Trailer Galerie
Katee Sackhoff sucht außerirdische Intelligenz

Starbuck is back: "Battlestar Galactica"-Star führt "Another Life" an

Starbuck is back: "Battlestar Galactica"-Star führt "Another Life" an
0 Kommentare - Fr, 27.04.2018 von S. Spichala
Netflix fährt derzeit den Sci-Fi-Bereich hoch, und so wundert es nicht, dass bereits die nächste Serienorder mit "Another Life" eintrudelt: Katee Sackhoff geht als Niko mit ihrer Crew auf eine gefährliche Mission...

Battlestar Galactica-Star Katee Sackhoff kehrt mit der Netflix-Serie Another Life ins SciFi-Serienbusiness zurück! Und führt dabei eine gefährliche Mission an: Sie spielt Astronautin und Missionsleiterin Niko Breckinridge, die sich darauf fokussiert hat, nach außerirdischer Intelligenz zu suchen. Mit ihrer jungen Crew will sie den Ursprung eines Alienartefakts herausfinden. Doch ihre Ermittlungen bringen sie und ihr Team in unvorstellbare Gefahr, ihre Suche droht eine Reise ohne Wiederkehr zu werden...

Das klingt schon einmal nach spannendem Sci-Fi-Drama. Serienschöpfer Aaron Martin (Slasher, Saving Hope) steckt dahinter, der auch als Showrunner für Another Life fungieren wird. Netflix hat zehn Episoden für Staffel 1 bestellt. Sackhoffs Hauptrolle ist eine Reunion für Netflix, spielte sie doch bereits in Longmire als leitende weibliche Hauptfigur Vic mit. Der Streamgigant übernahm hier bekanntlich die letzten drei Staffeln nach dem Aus bei A&E.

Fans von Battlestar Galactica werden sich bestimmt freuen, die Captain Kara "Starbuck" Thrace-Darstellerin wieder in einer Sci-Fi-Serie zu sehen. Ansonsten war sie auch noch in The Flash, Star Wars - The Clone Wars und Riddick - Überleben ist seine Rache dabei.

Der Streamstart von Another Life ist noch offen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN