Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Reborn"? Dass wir nicht lachen...

Start jetzt auch futsch: "The Crow" wird wohl nicht reanimiert

Start jetzt auch futsch: "The Crow" wird wohl nicht reanimiert
3 Kommentare - Fr, 20.07.2018 von R. Lukas
Nicht noch mal. Oder nimmt sich Sony nur die Zeit, um alles neu zu sortieren und in Ruhe nach Ersatz für Jason Momoa und Corin Hardy zu suchen? Fakt ist: Der Kinostart ist offiziell gestrichen.

Der gleichzeitige Absprung von Hauptdarsteller Jason Momoa und Regisseur Corin Hardy (The Nun) war für The Crow wohl der Todesstoß. Zwar wäre es nicht der erste Rückschlag, den man überwindet, bei weitem nicht, wie jeder weiß, der die Entstehungsgeschichte des Remakes von The Crow - Die Krähe verfolgt hat. Aber auch Sony Pictures scheint es nun leid zu sein, ständig umplanen zu müssen.

Auch wenn es fast zwei Monate gedauert hat, bis der Schritt offiziell vollzogen wurde: Der zuvor angesetzte US-Starttermin am 11. Oktober 2019 existiert nicht mehr. In absehbarer Zeit wird The Crow sich also nicht in die Lüfte schwingen oder dem Grab entsteigen, um es auf Rächer Eric Draven umzumünzen, den Momoa hätte spielen sollen (und noch immer spielen will, nur nicht bei diesem Projekt). Die Frage ist, ob Sony dem Film wirklich ruhen lässt, wonach es momentan allerdings aussieht.

 
Erfahre mehr: #Comics, #Remake, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MadMax : : Moviejones-Fan
20.07.2018 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Gut so. The Crow braucht keine Neueverfilmung. Nach wie vor eine der besten Comicverfilmungen, die mit den heutigen locker mithalten kann, und mit einigen den Boden aufwischt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.07.2018 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Eine gute Nachricht, wie ich finde.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
20.07.2018 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Gott sei dank. Hoffentlich ist das Projekt damit nun endgültig gestorben.

Forum Neues Thema
AnzeigeY