AnzeigeN
AnzeigeN

Squid Game

News Details Reviews Trailer
Neue Staffeln auf Netflix

Starttermin für "Bridgerton" Staffel 2 + "Squid Game"-Schöpfer plant Staffel 3

Starttermin für "Bridgerton" Staffel 2 + "Squid Game"-Schöpfer plant Staffel 3
0 Kommentare - Mo, 03.01.2022 von L. K.-Jokesch
Zwei Netflix-Erfolgsserien geben Ausblick auf ihre Zukunft. Für "Bridgerton" gibt ein Teaser den Staffel 2-Start bekannt, "Squid Game"-Schöpfer Hwang Dong-hyuk führt derweil Gespräche für die dritte Season.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Als dieses Jahr Squid Game auf Netflix startete, wurde die Serie beinahe über Nacht zum globalen Kult-Phänomen. Die Zuschauerzahlen schossen in die Höhe, Kinder stellten Szenen auf dem Schulhof nach und sogar auf Youtube wurden Spiele aus der Serie professionell rekreiert.

Natürlich war es da nur eine Frage der Zeit bis eine Fortsetzung in Form einer zweiten Staffel angekündigt werden würde, was auch bald geschah. Noch bevor wir jedoch von deren Produktion etwas mitbekommen, wird schon einer drauf gelegt: Es kommt höchstwahrscheinlich sogar noch eine dritte Staffel.

Creator Hwang Dong-hyuk erzählt in einem Interview mit Korean Broadcasting System von seinen Gesprächen mit Netflix. Darin sei sowohl von Staffel 2 als auch von Staffel 3 die Rede, sagt der Drehbuchautor und Regisseur. Laut ihm solle es bald zu einem endgültigen Entschluss über die Weiterführung der Serie kommen.

Staffel 2 wird von Gi-hun handeln, dem Gewinner der Spiele, der nun anscheinend versuchen wird, die Veranstalter aufzuhalten.

"Bridgerton" Staffel 2

Neuigkeiten zu einer anderen kommenden Serienstaffel gibt es auch in Form eines Ankündigungs-Teasers, den Netflix kürzlich veröffentlicht hat. Es handelt sich um Bridgerton Staffel 2, spezifisch sehen wir die Enthüllung des Starttermins, überbracht in typisch britischer Manier. Am 25. März dürften sich Fans auf eine Rückkehr ins London der Regency-Ära freuen. Schaut mal rein :-)

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY