Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Trailer-Tease oder wie?

Stephen King teast: Naht ein erster Trailer zu "Es - Kapitel 2"?

Stephen King teast: Naht ein erster Trailer zu "Es - Kapitel 2"?
1 Kommentar - Mi, 05.12.2018 von S. Spichala
Im Kasten ist "Es - Kapitel 2" bereits, denkbar wäre es also durchaus, dass Stephen Kings knapper Tweet einen Teaser-Trailer ankündigt. Und bei der derzeitigen Flut an Trailern auch nicht überraschend.
Stephen King teast: Naht ein erster Trailer zu "Es - Kapitel 2"?

Es (bzw. Es) würde irgendwie passen: Vor einem Monat erschien das erste Poster, abgedreht ist Es - Kapitel 2 auch nicht erst seit gestern - warum jetzt also nicht den ersten Trailer losschicken? Darauf könnte Horror-Ikone Stephen King zumindest mit seinem Twitter-Kommentar "IT Chapter 2 is coming" hinweisen. Der Kinostart der Fortsetzung ist schließlich schon klar, wenn auch noch in recht weiter Ferne - in Deutschland liegt er auf dem 5. September 2019. Und was sollte King wohl sonst meinen außer einem Trailer?

Gut, es könnte auch gar nichts bedeuten, aber wir hoffen mal das Beste. Wie der Titel besagt, schlägt Es - Kapitel 2 das zweite Kapitel der Geschichte auf: 27 Jahre nach den schrecklichen Ereignissen im Sommer 1989 kehrt Es alias Pennywise (Bill Skarsgård) zurück. Die nun erwachsenen Mitglieder des Klubs der Verlierer halten ihr Versprechen und treffen sich in Derry wieder, um dem gestaltwandelnden Monstrum ein für alle Mal den Garaus zu machen.

Ihre neuen Darsteller sind James McAvoy als Bill Denbrough, Jessica Chastain als Beverly Marsh, Bill Hader als Richie Tozier, James Ransone (Sinister, Sinister 2) als Eddie Kaspbrak, Andy Bean (Power) als Stanley Uris, Jay Ryan (Beauty and the Beast) als Ben Hanscom und Isaiah Mustafa (Shadowhunters - The Mortal Instruments) als Mike Hanlon. Die Kids aus dem ersten Teil - in der Reihenfolge dieser Charaktere: Jaeden Lieberher, Sophia Lillis, Finn Wolfhard, Jack Dylan Grazer, Wyatt Oleff, Jeremy Ray Taylor und Chosen Jacobs - hat Regisseur Andrés Muschietti für Flashbacks eingespannt, während auch neue Figuren aus Kings Buch eingeführt werden, darunter Henry Bowers (Teach Grant, Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm), Audra Phillips (Jess Weixler, The Son), Adrian Mellon (Xavier Dolan, Sag nicht, wer du bist!), Tom Rogan (Will Beinbrink, The Saints - Sie kannten kein Gesetz) und Don Hagarty (Taylor Frey, G.B.F.).

Galerie Galerie
Quelle: Stephen King
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.12.2018 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.037 | Reviews: 0 | Hüte: 34

Tatsächlich wäre es Zeit für mindestens ein Teaser

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema