Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

Stephen Sommers macht nicht "G.I. Joe 2"

Stephen Sommers macht nicht "G.I. Joe 2"
7 Kommentare - Do, 06.01.2011 von Moviejones
Noch gibt es keinen Regisseur für "GI Joe 2", auch wenn viele dachten, dass Stephen Sommers den Job erneut macht. Doch der Regisseur steht für die Fortsetzung nicht zur Verfügung.

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra spielte über 302 Mio. Dollar ein und war für die einen ein cooler Trashspaß, für die anderen eine große Enttäuschung. Das Drehbuch nicht gut genug, schlecht ausgearbeitete Charaktere und von den Kostümen und CGI-Effekten gar nicht zu reden. Dennoch rechtfertigten die Einnahmen eine Fortsetzung und die wurde schnell zu Papier gebracht.

Die Zombieland-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick wurden für ein Drehbuch engagiert und während die Darsteller für einen weiteren Teil verpflichtet zu sein scheinen, hat Regisseur Stephen Sommers diese Klausel nicht in seinem Vertrag. Inzwischen wurde bestätigt, dass Sommers definitiv nicht Regie bei G.I. Joe 2 führen wird.

Eigentlich schade, ging man doch lange davon aus, dass er wieder dabei sein wird. Dann warten wir eben noch etwas länger, bis es Neuigkeiten zu G.I. Joe 2 gibt.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
06.01.2011 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Na Teil 1 hab ich mit der Erwartung "Schrott aber wenigstens Actionschrott" geschaut. Muss sagen, ich war positiv überrascht. Kein Zweifel, ein Highlight is der Film nicht. Aber mal sehenswert - doch doch
 
Ich werde die News zu Teil 2 aufmerksam verfolgen... könnte ja was heisses werden.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
06.01.2011 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich fand den ersten Teil nicht besonders, egal wer den Film weitermacht. Ich werde dazu nicht ins Kino gehen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.01.2011 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@patros1801:

musste grad bei deinem kommentar (über Bay) schmunzeln. "Würde mehr krachen". Hast aber vollkommen recht.
(=0:
Avatar
Bibobhunter : : Moviejones-Fan
06.01.2011 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 44 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Schade eigentlich,
kla war das nicht einer der Besten Animationsfilme, 
aber wenn da Sommer jetzt nicht merh mitmacht kann man das dewnke ich in die Tonne hauen.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
06.01.2011 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Naja, Teil 1 war echt nicht der Knaller. Mir egal ob es jemals ein Sequel gibt.

Vielleicht sollte man Micheal Bay ranlassen. Wäre auch hohl, würd aber mehr krachen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.01.2011 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich fand den ersten teil auf jeden fall nicht schlecht, würde mich auf einen guten 2 ten auf jeden fall freuen
(=0:
Avatar
Tim : : King of Pandora
06.01.2011 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Gott seis gedankt. Sommers hatte einen Glücksgriff mit Die Mumie hingelegt, alles andere was der anfasst ist aber Schrott.
Forum Neues Thema
AnzeigeY