Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stranger Things

News Details Reviews Trailer Galerie
Robert Englund in "Stranger Things"

"Stranger Things" Staffel 4 stockt Cast mit Englund & Wlaschiha auf + 6 mehr

"Stranger Things" Staffel 4 stockt Cast mit Englund & Wlaschiha auf + 6 mehr
1 Kommentar - Sa, 21.11.2020 von S. Spichala
Gleich acht neue Darsteller begrüßt "Stranger Things" für Staffel 4! Hier sind sie für euch und wen sie spielen. Mit dabei: Robert Englund und Tom Wlaschiha.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Stranger Things" Staffel 4 stockt Cast mit Englund & Wlaschiha auf + 6 mehr

Dank der Corona-Pandemie müssen wir uns noch länger gedulden, bis Stranger Things Staffel 4 zu Netflix kommt. Doch immerhin hieß es zuletzt, die neue Season werde dadurch sehr gut, weil alle Episoden vor den Drehs fertig geschrieben werden konnten und auch noch einmal eine Überarbeitung möglich war. Derzeit wird die neue Season bekanntlich gedreht, und nun folgen die Cast-Updates!

Bestätigt wurde Jamie Campbell Bower, er mimt Peter Ballard in Stranger Things Staffel 4. Ballard ist ein Festangestellter in einer Psychiatrischen Anstalt, der einige schlimme Zustände beobachtet, gegen die er gern etwas tun würde. Wird er den Mund aufmachen?

Robert Englund ist ebenfalls an Bord als verstörender Insasse Victor Creel, der in den 1950ern einen grausamen Mord begangen haben soll. Eduardo Franco mimt Argyle, Jonathans neuesten BFF, also besten Freund, der als Spaß liebender Lieferant beim Pizzashop "Surfer Pizza Boy" arbeitet.

Sherman Augustus spielt Lt. Colonel Sullivan, ein intelligenter Mann, mit dem nicht gut Kirschen essen ist, und der sicher ist zu wissen, wie er in Hawkins ein für allemal das Böse aufhalten kann.

Mason Dye ist als Jason Carver dabei, ein für sich einnehmender reicher Athlet, der (natürlich) das beliebteste Mädel der Schule datet - doch als ein neues Übel Hawkins bedroht, beginnt seine perfekte Welt auseinanderzufallen. Joseph Quinn spielt Eddie Munson, den Anführer des D&D-Clubs der Hawkins High, den Hellfire Club.

Und dann wäre da noch Nikola Djuricko als Yuri, ein russischer Schmuggler, der schlechte Witze, schnelles hartes Geld Cash und Erdnussbutter mit Stücken liebt. Ob der einem gewissen russischen Gefangenen aus dem Teaser begegnet? Auch Tom Wlaschiha mischt mit als smarter russischer Wächter, doch kann man ihm trauen?

Ein Starttermin fehlt freilich immer noch für Stranger Things Staffel 4.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.11.2020 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.143 | Reviews: 0 | Hüte: 97

Wow, die neuen Charaktere deuten auf eine tatsächlich deutlich höhere Geschichte hin und hören sich erst einmal gut an.

Hoffentlich geht das diesmal nicht zu Lasten des Erzähltempos, wenn erst alle eingeführt und verfolgt werden sollen

Forum Neues Thema
Anzeige