Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Swamp Thing

News Details Reviews Trailer Galerie
Mehr Eindrücke vom Sumpfding

Sumpfhorror: Der erste volle Trailer zu "Swamp Thing"! + Cast-Update (Update)

Sumpfhorror: Der erste volle Trailer zu "Swamp Thing"! + Cast-Update (Update)
4 Kommentare - Do, 30.05.2019 von S. Spichala
Zwei Trailer gab es schon, kurz vor dem US-Start liefert DC Universe noch einmal einen vollen Trailer ab!
Sumpfhorror: Der erste volle Trailer zu "Swamp Thing"! + Cast-Update

++ Update vom 29.05.2019: Nach dem Swamp Thing-Trailer gibt es noch ein Cast-Update am Rande, aber ein interessantes allemal. Aquaman-Darsteller Michael Beach schließt sich dem Swamp Thing-Cast in einer Gastrolle an. Er spielt Nathan Ellery, einen Businessmenschen, der nicht zu Späßen aufgelegt dafür umso gnadenloser ist.

++ News vom 29.05.2019: Nach einigen Bildern zur ersten Folge von Swamp Thing Staffel 1 bei DC Universe geht die Streamplattform nochmal in die Vollen: Im wahrsten Sinne des Wortes, mit einem vollen Trailer! Immerhin startet die neue DC-Serie dort in den USA am 31. Mai, also übermorgen. Macht euch der neue Trailer genug gruseligen Appetit auf die Serie?

"Swamp Thing" Season 1 Trailer 3

Wie die Beschreibung von Swamp Thing Staffel1 Episode 1 ergab, geschehen in den Sümpfen vor Marais, Louisiana, merkwürdige Dinge: Als eine mysteriöse Krankheit die Stadt heimsucht, wird CDC-Expertin Abby Arcane (Crystal Reed) geschickt, um die Situation zu untersuchen. Im Krankenhaus trifft sie auf den Biologen Alec Holland (Andy Bean), der glaubt, dass die Krankheit mit den Forschungen zusammenhängt, die er für Avery Sunderland (Will Patton) in den Sümpfen vornimmt...

Die Inhaltsangabe offenbarte auch, dass Abby mit Avery und Maria Sunderland (Virginia Madsen) Streit hat. Außerdem bringt sie Deputy Matt Cable (Henderson Wade) ins Spiel, mit dem gemeinsam sie erneut auf Alec trifft sowie eine dunkle, geheimnisvolle Macht. Als Alec verschwindet, taucht etwas anderes auf: das Swamp Thing (Derek Mears).

Verfährt man mit Swamp Thing wie mit Titans, dürfte die Serie, nachdem sie in den USA gelaufen ist, in Deutschland bei Netflix zu sehen sein. Da sie aber wie Titans und Doom Patrol in den USA Folge für Folge wöchentlich online geht, dauert das ein Weilchen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: DC Universe
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
29.05.2019 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 283 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freu mich schon riesig darauf endlich mal was nicht alltägliches in Serie. James wan kann es nur gut machen bin ich mir Sicher.

Avatar
MisfitsFilms : : Dämon
29.05.2019 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.760 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sieht super aus!!

Titans hab ich nach der Hälfte abgeschaltet, weil sowas gefühlt mittlerweile überall läuft.

Aber hier scheint endlich mal wieder die Post abzugehen, und nach dem Trailer ahne ich schon, warum man 3 Episoden gestrichen hat.

Hoffe auf ein Netflix Release im Herbst

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.05.2019 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.876 | Reviews: 3 | Hüte: 287

Ah, wie geil. Sieht sehr lecker aus @ Nietsewitch: lecker aus? Eher gruselig ... Wan hat daraus hoffentlich nicht Reihen Horror Serie produzieren. Ich mag keine Horror Filme

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
29.05.2019 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 474 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Ah, wie geil. Sieht sehr lecker aus, auch wenn der Trailer zum Ende mit der Terminator Musik und den dazu nervig wechselnden Bilder recht dämlich ist.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Forum Neues Thema