Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Superman & Lois

News Details Reviews Trailer Galerie
Neu besetzt

"Superman & Lois" castet Vaterrolle, "Riverdale" mit musikalischen Fotos

"Superman & Lois" castet Vaterrolle, "Riverdale" mit musikalischen Fotos
1 Kommentar - Fr, 03.04.2020 von N. Sälzle
"Superman & Lois" wartet mit einer überraschenden Cast-Meldung auf. "Riverdale" macht schon mal Lust auf die Musical-Folge.
"Superman & Lois" castet Vaterrolle, "Riverdale" mit musikalischen Fotos

Lange war es still im Hause Superman & Lois. Jetzt meldet man sich mit einer Casting-News zurück. Dylan Walsh wurde für die neueste Arrow-verse-Serie verpflichtet und wen er spielt, ist auch schon bekannt. Als Vater von Lois Lane (Elizabeth Tulloch) wird er in Erscheinung treten und den strengen Army-General Samuel Lane spielen.

Dieser beschützt Amerika und die Welt vor allen Bedrohungen, seien sie von dieser Welt oder einer anderen. Wer sich wundert: Ja, der Charakter trat auch in Supergirl schon in Erscheinung und wurde dort von Glenn Morshower gespielt.

"Riverdale" Musical-Folge: Ein erster Eindruck

The CW hält heute aber nicht nur Castingmeldungen bereit. Auch einen Einblick in die Musical-Folge von Riverdale versüßt uns den Tag. Unter dem nachstehenden Link gibt es noch einige weitere Fotos. Riverdale pausiert derzeit und kehrt in zwei Wochen zurück. Dann steht bereits die 17. Episode von Staffel 4 auf dem Programm.

Quelle: TVLine
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Pirat
03.04.2020 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.475 | Reviews: 126 | Hüte: 273

Auf diese Serie bin sogar ich gespannt. In den 90ern wra ich ein Fand von den Abenteuern von Lois & Clark. smile

Forum Neues Thema