Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer
Jensen Ackles mit Eric Kripke wieder vereint

"Supernatural"-Boy für "The Boys": Dean wandert zu den Supes über!

"Supernatural"-Boy für "The Boys": Dean wandert zu den Supes über!
1 Kommentar - Di, 18.08.2020 von S. Spichala
Nun sind beide "Supernatural"-Hauptstars in vertrauten Gefilden gelandet: Einer bleibt als "Walker" bei The CW, der andere schließt sich erneut dem "Supernatural"-Schöpfer in "The Boys" Staffel 3 an!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nachdem kürzlich erst noch ein Castzugang für The Boys Staffel 2 nachgeschoben wurde, folgt nun noch ein weiterer, allerdings für Staffel 3: Denn immerhin geht die zweite Season schon bald an den Start, da wird es Zeit, die kürzlich bestellte dritte zu planen! Mit an Bord ist dafür nun Supernatural-Star Jensen Ackles, einer der Winchester-Brüder, und ist damit auch wiedervereint mit Supernatural-Schöpfer Eric Kripke, der auch bei The Boys das Zepter führt.

Winchester-Bruder Sam (Jared Padalecki) mimt bekanntlich derweil den neuen Titel-Texas Ranger im The CW-Reboot Walker, er ist zumindest bezüglich des US-Senders ebenfalls in vertrauten Gefilden geblieben. Aber zurück zu Dean-Darsteller Ackles, der es also in The Boys Staffel 3 erneut mit übernatürlichen Kräften zu tun bekommt, nur diesmal nicht aus Himmel und Hölle, sondern - ja woher eigentlich? Das wird sicher The Boys Staffel 2 noch etwas klarer enthüllen, auch wenn man genug schon in der ersten Season angedeutet hat.

Zurück zu den Ursprüngen der Supes in The Boys geht es allerdings wohl so richtig mit Staffel 3, denn Ackles mimt niemand geringeren als Soldier Boy, den allerersten Supe zur Zeit des Zweiten Weltkriegs! Kripke freut sich schon darauf, dass Ackles damit ein bisschen Supernatural-Power zu The Boys bringt und er werde den Soldier Boy sicher mit viel Humor, Pathos und Gefahr verkörpern können.

Soldier Boy ist der erste Supe, der als Celebrity-Star den glamourösen Boden für die aktuellen Supes legte und selbst für Dekaden im Amerika der Comicadaption gefeiert wurde. Na, in der Rolle können wir uns den kernig charmanten und humorvollen Raubein-Ladykiller Dean tatsächlich gut vorstellen! Und bekommen so noch vor Staffel 2 bereits Lust auf die dritte Runde.

The Boys Staffel 2 startet am 4. September bei Amazon Prime. Jensen Ackles hat sich auch selbst zu seiner Besetzung für Staffel 3 via Instagram geäußert:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I keep wondering what I’ll do....when @cw_supernatural finally ends this year. Then it hit me. *volume ??

Ein Beitrag geteilt von Jensen Ackles (@jensenackles) am

Erfahre mehr: #Comics, #Fantasy, #Amazon
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.08.2020 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hell ya!

Jetzt freue ich mich auf die dritte mehr als auf die zweite laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeN